GEV mit neuem Leiter Maklervertrieb

Jens van der Wardt (48) leitet seit dem 01.01.2021 den bundesweiten Maklervertrieb der Grundeigentümer-Versicherung (GEV).

Der diplomierte Wirtschaftsjurist verfügt über langjährige Erfahrung im Komposit- und Maklerversicherungsgeschäft: Nach verschiedenen Stationen bei der Allianz, beim Gerling und beim HDI war van der Wardt zuletzt Leiter der Bezirksdirektion Makler der Provinzial / Hamburger Feuerkasse.

Bei der GEV verantwortet Jens van der Wardt die Steuerung der Maklerbetreuung, des Maklervertriebscenters sowie des Key Account Managements für Pools und Finanzbetriebe. Die Zusammenarbeit mit den Versicherungsmaklern soll unter der Marke GEV noch weiter intensiviert und ausgebaut werden.

„Zum einen werden wir durch die Weiterentwicklung der BiPRO-Strategie und des Maklerportals unseren Vertriebspartnern den digitalen Zugang zu unseren Produkten und Dienstleistungen erleichtern. Zum anderen wollen wir die Makler mit einem optimalen persönlichen Service durch unsere Maklerbetreuer und unser Maklervertriebscenter noch nachhaltiger und lösungsorientierter von der GEV begeistern“, so van der Wardt.