Zum 1.Dezember wurde Paul Frick als neuer Regional Travel Leader Nordeuropa bei AXA PARTNERS ernannt.
Er in Offenbach am neuen AXA Partners Standpunkt Entwicklung und Strategie des Reisebereiches in Nordeuropa verantworten. Um sie beim Ausbau des Geschäftes zu unterstützen wird Paul Frick eng mit den lokalen Vertriebsteams zusammenarbeiten.
„AXA PARTNERS ist aufgrund seiner hohen Innovationskraft und seines einzigartigen Produktportfolios an modernen Versicherungs- & Assistanceleistungen der ideale Partner. Dies gilt nicht nur für die Touristikbranche sondern alle Branchen, die ihr Portfolio mit einem kundenzentrierten Angebot anreichern wollen.
Wir können unseren Partnern durch moderne IT-Schnittstellen im e-Commerce Bereich und schnelle Umsetzungsfähigkeit eine ausgezeichnete Customer Journey und effiziente Implementierung garantieren. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz gehen wir gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und entwickeln passgenaue Lösungen für unsere Partner, mit dem Ziel, dem Endkunden in solch volatilen Zeiten ein sicheres Gefühl auf Ihren Reisen zu geben.“
Vor seiner Karriere bei AXA Partners erlangte Paul Frick umfassende Erfahrung in Unternehmen wie beispielsweise Zurich Insurance oder AIG Europe.
Themen:
LESEN SIE AUCH
SHB expandiert nach Polen und ins Baltikum
Die Rheinländer weiten ihre neue Privatkundenabsicherung nun auch auf Lettland, Estland und Litauen aus: Zusammen mit der Climatica Insurance Solutions liegt der Fokus im ersten Schritt auf einer Schlechtwetter-Versicherung für Reisen aus Polen und dem Baltikum in den Mittelmeerraum.
hepster knüpft den 10 Mio. Euro-Finanzierungssack zu
Ziel der Runde ist es sowohl in neue Märkte zu expandieren als auch Profitabilität und nachhaltiges Wachstum zu stärken. hepster bietet ein API-gesteuertes Ökosystem, mit dem Unternehmen aller Branchen, bedarfsorientierte Versicherungen in ihre Customer Journey integrieren können.
Allianz Leben stellt neue Strukturen im Maklervertrieb auf
Der Maklervertrieb ist eine der tragenden Säulen im Neugeschäft bei Allianz Leben. Nun reagiert der Versicherer auf die stark gewandelten Marktbedingungen und richtet die Maklerbetreuung konsequent an den neuen Vermittleranforderungen aus.
Patrick Dahmen gründet Strategieberatung für Versicherer
Zusammen mit dem Hans-Joachim Schütt und Christoph Sindezingue hat der Versicherungsmanager ein neues Unternehmen gegründet: Der Berater Valytics will Versicherern bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer, digitaler Strategien helfen.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
US-Markt im Visier: ERGO übernimmt NEXT Insurance komplett
Mit der vollständigen Übernahme des US-Versicherers NEXT Insurance wagt ERGO einen strategischen Vorstoß in den weltweit größten Versicherungsmarkt. Was hinter der Expansion steckt – und welche Rolle Technologie dabei spielt.
vfm-Gruppe meldet Umsatzplus von über zehn Prozent
Die vfm-Gruppe blickt auf ein außergewöhnlich erfolgreiches Jahr zurück: Mit einem Umsatzplus von über zehn Prozent, einem starken Kompositgeschäft und neuen Kooperationen startet der Maklerverbund in sein Jubiläumsjahr.
Zwei Marken, ein Gleichordnungskonzern: SDK und Stuttgarter vollziehen Zusammenschluss
Die SDK-Gruppe und die Stuttgarter-Versicherungsgruppe haben ihren geplanten Zusammenschluss zum 1. Juli 2025 vollzogen. Die Gründung eines Gleichordnungskonzerns wurde zuvor einstimmig durch die Mitgliedervertreterversammlungen beider Unternehmen beschlossen. Damit ist ein zentraler Meilenstein zur gemeinsamen Zukunftsgestaltung erreicht.
KRAVAG auf Wachstumskurs – Jubiläum, digitale Services und stabile Geschäftsentwicklung
Starkes Beitragswachstum, digitale Innovationen für E-Lkw und ein neues Beratungsangebot zur Nachhaltigkeit: Die KRAVAG-Gesellschaften präsentieren zum 75. Firmenjubiläum stabile Zahlen und neue Impulse für die Logistikbranche.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.