Bonnfinanz AG: neuer Vorstand für Produkte und Märkte

Bonnfinanz AG: neuer Vorstand für Produkte und Märkte
© Bonnfinanz AG

Mit Wirkung zum 1. Januar 2021 wird Claus Gillen neuer Vorstand für Produkte und Märkte der Bonnfinanz AG.

Die Vorstandsmitglieder Dirk Benz (Vertrieb und Marketing), Claus Gillen und Stefan Mertes (Finanzen und IT) werden das Unternehmen gemeinsam leiten.

Claus Gillen startete er 1996 bei der MLP SE. Anschließend arbeitete er von 2008 an bei der Formaxx AG sowie seit 2014 als Gründungsvorstand bei der FiNUM.Finanzhaus AG. Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren Produkte und Märkte, Vertrieb, Kooperationen sowie Unternehmensentwicklung.

Dr. Kai Wilhelm Franzmeyer, Managing Director von BlackFin Capital Partners für Deutschland, Österreich und die Schweiz und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Bonnfinanz AG, dazu:

„Wir freuen uns sehr, dass sich Claus Gillen für die Bonnfinanz AG entschieden hat. Mit seinem Know-how und seiner Erfahrung wird er die umfassende Zukunftsausrichtung des Unternehmens, die mit der Übernahme durch BlackFin Capital Partners im April 2019 begann, energisch mit vorantreiben.“