FPSB Deutschland gibt Wechsel im Vorstand bekannt

Marcel Reyers und Manuel Wicke rücken neu in den Vorstand des Financial Planning Standards Board Deutschland e. V. auf. Außerdem wurde Arndt Stiegeler als Schatzmeister in seinem Amt bestätigt.

Marcel Reyers ist seit zehn Jahren FPSB-Mitglied und geschäftsführender Gesellschafter der FINAKONS – Finanz Konsilium GmbH. Zudem ist er seit seit 2018 Vermögensverwalter und Senior Partner in der Deutschen Wertpapiertreuhand GmbH sowie Vorsitzender des Netzwerks der Finanz- und Erbschaftsplaner e.V.

Manuel Wicke ist CERTIFIED FINANCIAL PLANNER® und European Financial Advisor EFA® und arbeitet seit 2010 als Finanzplaner bei MLP in Erlangen.

Den scheidenden Vorstandsmitglieder Carsten Mittermüller und Peter Asmussen sprach der Vorstandsvorsitzende Prof. Dr. Rolf Tilmes Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit aus.

Der FPSB Deutschland hat außerdem im Rahmen der Mitgliederversammlung bekanntgegeben, ab 1. Januar 2021 Susanne Zinecker als Geschäftsführerin einzusetzen. Bisher war sie Leiterin der Geschäftsstelle und schon in der Vergangenheit sie primär für die Projekte des FPSB Deutschland verantwortlich.

Themen: