Die Nachfrage nach dem Angebot an E-Fahrzeug-Versicherungen der Verti Versicherung AG ist im August 2020 um über 370 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat gestiegen.
Dazu trägt auch eine Sonderaktion des Kfz-Direktversicherers im E-Fahrzeugtarif bei, die einen kostenlosen Schutzbrief für Elektrofahrzeuge beinhaltet. Diese Aktion wurde nun bis bis zum 31. Januar 2021 verlängert.
Carlos Nagore, Vorstand der Verti Versicherung AG, dazu:
„Wir freuen uns, den Versicherungsbedürfnissen der Fahrer von Elektrofahrzeugen gerecht werden zu können. Wir glauben an die Zukunft des Elektromobils und haben daher frühzeitig eine Versicherung speziell für diesen Fahrzeugtyp angeboten. Bereits seit Juni bieten wir unseren Kunden zusätzlich zum Prämienprogramm der Bundesregierung bei Abschluss einer E-Fahrzeugversicherung einen kostenlosen Schutzbrief an.“
Der Schutzbrief des Kfz-Direktversicherers bietet Versicherungsnehmern unter anderem einen Abschleppservice im Falle einer Tiefentladung des Akkus an. Verti organisiert im Bedarfsfall auch den Transport des liegengebliebenen E-Fahrzeuges zum Wohnort. Auch die Bereitstellung eines Mietwagens wird übernommen, sollte es zu einer Reiseunterbrechung aufgrund eines Werkstattaufenthaltes kommen.
Der Versicherungstarif beinhaltet außerdem den Schutz vor Ladekabeldiebstählen sowie Überspannschäden bei Blitzschlägen. Zudem ist eine Absicherung gegen Folgeschäden bei Tierbiss am Antriebsakku und Kurzschlussschäden sowie Folgeschäden an der Verkabelung und dem Antriebsakku garantiert. Auch bietet Verti den Kunden seit September 2020 eine Allgefahrendeckung für den Akku im Klassik- und Premiumtarif.
Themen:
LESEN SIE AUCH
„Verkäufer sind die neuen Influencer“
Wie Branded Content Marken helfen kann, Vertrauen aufzubauen und Kunden zu binden
Werbemarktanalyse: Krankenversicherungen im Fokus
Beste Experten für Google Werbung finden
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Warum sich der Vertrieb nur als ganzheitlicher Prozess denken lässt
Hausrat-Scoring 2025: ASCORE erweitert Kriterienkatalog
Kooperation statt Konkurrenz: Bayerische und BarmeniaGothaer bündeln Kräfte bei compexx
Online-Marketing im Vertrieb: Selbsthilfe-Ansätze bremsen Erfolg
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.