Die CGPA Europe Underwriting GmbH, Assekuradeur für Vermögensschaden-Haftpflichtversicherungen von Versicherungsmaklern, bietet in Kooperation mit der Kanzlei Michaelis Rechtsanwälte seinen Versicherungsnehmern ab sofort einen neuen Service.
Wenn auch nur der leiseste Verdacht droht, dass es zu einem Schadenersatzanspruch eines Kunden gegen den Versicherungsmakler kommen kann, haben die über CGPA versicherten Makler die Möglichkeit, sich von der Kanzlei Michaelis telefonisch beraten zu lassen.
Dieser Service bezieht sich auf alle haftungsrechtlichen Fragestellungen. Die Kosten für diese Beratung werden von der CGPA Europe Underwriting GmbH übernommen.
Christian Henseler, Geschäftsführer von CGPA, dazu:
„Wir wollen unseren Versicherungsnehmern den bestmöglichen Schutz im Falle eines potenziellen Schadens geben. Dies beginnt mit der telefonischen Erstberatung und im konkreten Schadenfall mit der gerichtlichen und außergerichtlichen Vertretung der Interessen unserer Versicherungsnehmer durch die Kanzlei Michaelis, und endet schließlich mit der Sicherheit, dass der VSH-Versicherer auf sein Sonderkündigungsrecht im Schadenfall verzichtet.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
Neuer Qualitätsanspruch in der VSH
Hand aufs Herz: Gibt es überhaupt Schäden in der VSH für Versicherungsmakler?
Fachtagung Kanzlei Michaelis 2025: Von Haftungsbegrenzung und Vermögensschäden
Vermögensschaden-Haftpflicht: Warum Vermittler CGPA Europe weiterempfehlen
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
D&O-Studie 2025: Manager sehen Cyberbedrohungen als größtes Haftungsrisiko
Wie Unternehmer Steuern im Voraus sparen können
Die Team- und Zusammenarbeit neu justieren
Mit Mitarbeiter-Benefits die Attraktivität als Arbeitgeber erhöhen
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.