„DÜSSI“-Police für Düsseldorfer Eishockeyfans

„DÜSSI“-Police für Düsseldorfer Eishockeyfans
© .shock – stock.adobe.com

Ab sofort hat die Versicherungsmakler am Seestern GmbH, die seit 2019 zur Policen Direkt-Gruppe gehört, mit der Düssi-Police für alle wichtigen Sparten spezielle Tarife im Programm.

Dabei erhalten Fans besondere Vergünstigungen, der Makler unterstützt mit jedem Abschluss die Vereinsarbeit. Pro Vertrag und Jahr gehen 5 Euro an den DEG Eishockey e.V.

Alexander Ludwig, Geschäftsführer Versicherungsmakler am Seestern GmbH, sagt:

„Mit der DÜSSI-Police sorgt der Bergische Löwe ab sofort nicht nur für Stimmung beim Spiel, sondern für Sicherheit, wenn es darauf ankommt. Wir möchten mit diesem Angebot insbesondere Düsseldorfer Eishockeyfans für ihre Treue und ihren Einsatz für den achtmaligen Deutschen Meister belohnen. Mit der DÜSSI-Police entlasten die Fans ihr eigenes Portemonnaie und unterstützen im gleichen Atemzug auch den Nachwuchs.“

Folgende Versicherungspartner unterstützen die Aktion mit speziellen Tarifen:

  • Krankenversicherung: HanseMerkur
  • Rechtschutzversicherung: DEURAG
  • Sachversicherungen inklusive Kfz und Unfallversicherung: Rhion
  • Kindervorsorge: LV1871

Eishockeyfans und alle, die das Düsseldorfer Eishockey unterstützen wollen, können damit beim Versicherungsmakler am Seestern ab sofort eine unverbindliche und kostenfreie Versicherungsanalyse vereinbaren.

Zusätzlich hat jeder Kunde pro Vertrag – in jedem Jahr der Laufzeit – die Chance auf den Gewinn einer Stehplatz-Dauerkarte für die Heimspiele der Düsseldorfer EG im ISS DOME.

Alexander Ludwig erläutert:

„Mit unserer DÜSSI-Police möchten wir eine Möglichkeit schaffen, dass jeder einzelne Fan notwendige Ausgaben für seinen Versicherungsschutz auf ein Minimum reduzieren kann. Als Sachwalter des Kunden geht es uns darum, dass wir in erster Linie den bestehenden Versicherungsschutz durchleuchten und optimieren – ohne teure, neue Verträge abschließen zu wollen oder zu müssen. Wir arbeiten ausschließlich im Auftrag und auf Wunsch des Kunden, also jedes einzelnen Fans.“