PassportCard: Kooperation mit Klemmer International

PassportCard: Kooperation mit Klemmer International
© Coloures-Pic – stock.adobe.com

Die neue Zusammenarbeit mit der Klemmer International Assekuradeur GmbH ist für die PassportCard Deutschland GmbH ein weiterer großer Expansionsschritt in Deutschland.

PassportCard kann seine Produkte über Klemmer International noch effizienter und zielorientierter anbieten. Denn Klemmer International verfügt als Mitglied der MARTENS & PRAHL Gruppe über ein breitgefächertes Maklernetzwerk.

Eithan Wolf, Geschäftsführer der PassportCard Deutschland GmbH, ist „sich sicher, dass unsere innovativen Produkte mit Klemmer International, einem ausgewiesenen Spezialist in Sachen internationale Krankenversicherung, den perfekten Vertriebspartner gefunden haben“. Damit werden die Versicherungsprodukte von PassportCard allen verbundenen Maklern zugänglich gemacht.

Daniela Gögler, Gesellschafter-Geschäftsführerin bei Klemmer International, dazu:

„Der neuartige Versicherer mit der roten Versicherungskarte passt perfekt zu unseren Produkten aus dem Bereich internationale Reise- und Krankenversicherungen. PassportCard ist ein neuer, dynamischer Anbieter in Deutschland. Mit der Allianz als Risikoträger, der digitalen Grundstruktur und den angebotenen Services hat uns PassportCard sofort überzeugt“.