Hans John Versicherungsmakler mit speziellem Bürohaftpflichtkonzept

Die Hans John Versicherungsmakler GmbH hat mit der „John-Büropolice“ einen Bürohaftpflichtversicherungsschutz speziell für Versicherungsvermittler konzipiert.

Dieses hebt sich dank der hohen Deckungssummen sowie zahlreicher beitragsfreier Erweiterungen, wie Schlüsselverlustrisiko, erweiterter Strafrechtsschutz, Umwelthaftpflicht und AGG-Deckung von den bisherigen, bekannten Konzepten in diesem Bereich ab.

Zudem wurde eine Innovationsklausel in das neue Konzept integriert, damit Kunden auch von künftigen Bedingungserweiterungen profitieren können.

Die optionale Erweiterung um eine Privat- und Hundehalter-Haftpflichtversicherung runden das Angebot ab. Durch die Möglichkeit der Wahl einer Selbstbeteiligung und einer mehrjährigen Laufzeit, kann der Beitrag noch weiter reduziert werden.

 

Bild: © contrastwerkstatt – stock.adobe.com

Themen: