Thomas Lüer folgt auf HDI-Vorstand Dr. Tobias Warweg

Thomas Lüer folgt auf HDI-Vorstand Dr. Tobias Warweg

Der HDI-Vorstand Makler- und Kooperationsvertrieb Dr. Tobias Warweg verlässt zum 15. März 2020 das Unternehmen, um als Gründer und Geschäftsführer eine unternehmerische Tätigkeit wahrzunehmen.

Thomas Lüer, bisher Leiter Regionaler Maklervertrieb, folgt bereits zum 1. Januar 2020 auf die Position als Vorstand Makler- und Kooperationsvertrieb in der HDI Vertriebs AG.

Wolfgang Hanssmann, Vorstandsvorsitzender der HDI Vertriebs AG, dazu:

„Wir danken Tobias Warweg für die außerordentlich erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine unternehmerische Tätigkeit alle Gute. Insbesondere mit unserem Programm ‚#handschlag‘ ist es ihm in den letzten Jahren hervorragend gelungen, gemeinsam mit unseren Maklerpartnern die Digitalisierung aktiv zu gestalten und HDI als digitalen Vorreiter im Markt zu positionieren.“

Thomas Lüer ist seit Oktober 2016 in der HDI Gruppe tätig. Zuvor war er in verschiedenen leitenden Vertriebsfunktionen unter anderem bei AXA Deutschland, Jamba und Baloise Life tätig. Vor seinem Wechsel zur HDI Gruppe war er Leiter der Lebensversicherung der LVM Versicherung a.G., Münster.

 

Bilder: (1-2) © HDI Versicherungen