Coya ist neuer RYDES-Reward-Partner

Da Coya ab sofort neuer Reward-Partner der Mobilitäts-App RYDES ist, können deren Nutzer nun ihre gesammelten Mobilitätspunkte für einen Rabatt beim Abschluss einer Coya-Versicherung einlösen.

Das Reward-Programm RYDES, das vom Lufthansa Innovation Hub entwickelt wurde, ermöglicht es Nutzern von Verkehrsmitteln unterschiedlicher Mobilitätsmarken, wie Bahn, Bus, Flugzeug, Carsharing-Diensten und E-Scootern, für jede Fahrt mit einem digital buchbaren Mobilitätsdienst Punkte zu sammeln. Diese können in der App in Vorteile bei Partnerunternehmen eingelöst werden.

Dafür scannen Nutzer ihre digitalen Tickets der unterschiedlichen Mobilitätsmarken und erhalten dafür Punkte, die sie unmittelbar für verschiedene Prämien einlösen können.

Ab sofort steht RYDES-Nutzern nun auch Coya zum Einlösen von gesammelten Punkten zur Verfügung. Für 1 500 Punkte gibt es einen Rabatt in Höhe von 15 Euro beim Abschluss einer Coya-Hausrat-, Privathaftpflicht-, Hundehalterhaftpflicht- sowie Fahrrad- bzw. E-Bike-Diebstahlversicherung.

Andrew Shaw, Coya-Gründer, dazu:

„Wir freuen uns, neuer RYDES-Reward-Partner zu sein. Flexibilität spielt im Leben vieler Menschen eine wichtige Rolle – in der Mobilität wie auch in anderen Bereichen. Unser Ziel ist es, Menschen mit flexiblen Versicherungen den Rücken freizuhalten; die Partnerschaft mit RYDES passt für beide Seite daher perfekt!“

 

Bild: © Syda Productions – stock.adobe.com

Themen: