Mit den neuen IMA-Schnellrechnern der Inveda.net GmbH können Versicherungsmakler nun mit einem Klick einen detaillierten Vergleich zu Prämien und Leistungen erhalten.
Die Rechner sind online aufrufbar, so dass eine lokale Installation nicht mehr notwendig ist. Als weitere Neuerung können alle Eingabedaten durch Vorlagen vereinfacht werden.
Dabei basieren die IMA-Schnellrechner weiterhin auf der bekannten IMA-Technologie, mit der sich versicherungsspezifische Abläufe implementieren lassen. Durch die konsequente Trennung von Bedienoberfläche, Geschäftslogik und Betriebssystem-spezifischen Schnittstellen kann der IMA auf nahezu jede Plattform adaptiert werden.
Die IMA-Schnellrechner sind für die Sparten Hausrat, Wohngebäude, Unfall, Privathaftpflicht, Rechtsschutz, Tierhalterhaftplicht, KFZ, Risikoleben, Berufsunfähigkeit, MultiRente, Schwere Krankheiten und Pflegetagegeld verfügbar.
Interessenten können auf der DKM Die IMA-Schnellrechner werden auf der DKM vorgestellt (Halle 4, E04).
Themen:
LESEN SIE AUCH
IMA-Schnellvergleich erstmals rein webbasiert
Software für digitale Provisionsabrechnung: Auf was ist zu achten?
BVK bietet Vermittlern Beratungstool zur digitalen Rentenübersicht
blau direkt bietet neue Softwarelösung
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
IVFP und DIPAY: Neue All-in-One-Plattform für die Altersvorsorgeberatung
Digitale Beratung nach DIN: Definet launcht zwei KI-Tools für Finanzdienstleister
ARTE Generali digitalisiert Sammlungsmanagement
Welche Tools Kunden wirklich erwarten
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.