direkt Assekuranz: mailo ist neuer Risikoträger

Die direkt Assekuranz Service GmbH nimmt die auf Gewerberisiken spezialisierte mailo Versicherung AG als zusätzlichen Risikoträger in ihr Portfolio auf.

(PDF)
Anzugtraeger-Frau-Fabrikhalle-282414162-AS-bneninAnzugtraeger-Frau-Fabrikhalle-282414162-AS-bneninbnenin – stock.adobe.com

mailo ist ab sofort ein strategisch wichtiger Risikoträger für die bereits im Markt erfolgreichen Deckungskonzepte der direkt Assekuranz in den Branchen Einzelhandel sowie Gastronomie- und Büro-Betriebe.

Mit einer neuen Handwerker-Police erweitert mailo zudem die Zielgruppen der direkt Assekuranz. Gleichzeitig unterstützt mailo den Assekurardeur beim Ausbau seiner digitalen Prozesse sowie im Bereich Automatisierung und Dunkelverarbeitung.

Armin Molla, Vorstand der mailo Versicherung AG, sagt:

„Ich freue mich sehr, dass sich die direkt Assekuranz für uns als Risikoträger entschieden hat, da wir das vorhandene Portfolio perfekt ergänzen. Gleichzeitig stellen wir mit der Kooperation die Weichen für den Ausbau der digitalen Prozesse und die Intensivierung der zukünftigen Zusammenarbeit.“

(PDF)

LESEN SIE AUCH

Unsere Themen im Überblick

Informieren Sie sich über aktuelle Entwicklungen und Hintergründe aus zentralen Bereichen der Branche.

Themenwelt

Praxisnahe Beiträge zu zentralen Themen rund um Vorsorge, Sicherheit und Alltag.

Wirtschaft

Analysen, Meldungen und Hintergründe zu nationalen und internationalen Wirtschaftsthemen.

Management

Strategien, Tools und Trends für erfolgreiche Unternehmensführung.

Recht

Wichtige Urteile, Gesetzesänderungen und rechtliche Hintergründe im Überblick.

Finanzen

Neuigkeiten zu Märkten, Unternehmen und Produkten aus der Finanzwelt.

Assekuranz

Aktuelle Entwicklungen, Produkte und Unternehmensnews aus der Versicherungsbranche.

Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk

Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.

"Das Gesamtpaket muss stimmen"
Ausgabe 05/25

"Das Gesamtpaket muss stimmen"

Bernd Einmold & Sascha Bassir
„Im Vertrieb werden wir unsere Aktivitäten ausbauen und die Kapazitäten dafür verstärken”
Ausgabe 03/25

„Im Vertrieb werden wir unsere Aktivitäten ausbauen und die Kapazitäten dafür verstärken”

Dr. Florian Sallmann
"Schema F gibt es nicht mehr"
Ausgabe 10/24

"Schema F gibt es nicht mehr"

Michael Schillinger & Andreas Bahr
Kostenlos

Alle Ausgaben entdecken

Blättern Sie durch unser digitales Archiv im Kiosk und lesen Sie alle bisherigen Ausgaben des ExpertenReports. Zur Kiosk-Übersicht