Gothaer Krankenzusatz über Vergleichsportal Levelnine abschließbar

Gothaer Krankenzusatz über Vergleichsportal Levelnine abschließbar
© rawpixel / pixabay.com

Ab sofort sind die Zahnzusatzversicherungen der Gothaer Krankenversicherung über das Vergleichsportal Levelnine abschließbar.

Levelnine ermöglicht neben dem Vergleich von Versicherungstarifen auf Basis von mehr als 300 Bedingungskriterien, auch die gezielte Gegenüberstellung von Mitbewerber-Tarifen durch die spezielle Wettbewerbsfunktion.

Der Vermittler wählt nun aus der Vergleichsliste den gewünschten Tarif und beantwortet direkt die entsprechenden Antragsfragen. Er erfährt durch die integrierte Risikoprüfung sofort, ob eine Annahme möglich ist.

Ist das Votum positiv, kann der Tarif online und ohne Unterschrift für den Kunden beantragt werden. Der Vermittler erhält anschließend per Email eine Antragskopie.

Kabil Azizi, Vertriebskoordinantor bei der Gothaer Krankenversicherung, dazu:

„Wir wollen unseren Vermittlern so einen klaren Mehrwert im Rahmen des Beratungsprozesses bieten. In Zeiten von Check24 & Co. kann der Vermittler nur dann wettbewerbsfähig bleiben, wenn er seine eigenen Prozesse schlank hält und damit Zeit für die Beratung gewinnt.“