FRIDAY erweitert Angebot

FRIDAY erweitert Angebot
© 4th Life Photography / fotolia.com

FRIDAY bietet nun auch eine volldigitale und täglich kündbare Hausratsversicherung an und stellt eine weitere Innovation in Deutschland vor.

Bei Buchung der Zusatzleistung „Zen Modus“ werden auch Schäden ersetzt, die durch unvorhergesehene Ereignisse entstehen. Zum Hauptprodukt lassen sich zudem die Zusatzleistungen Fahrraddiebstahl und Glasbruch flexibel hinzufügen.

Gert De Winter, Baloise Group CEO, dazu:

„Ich freue mich über diesen wichtigen Entwicklungsschritt von FRIDAY. Den Kinderschuhen entwachsen, ist FRIDAY nun seiner Ambition, zum beliebtesten Digitalversicherer in Deutschland zu werden, ein bedeutender Schritt nähergekommen.“

Geplant ist die kontinuierliche Weiterentwicklung des Angebots auf Grundlage von Kundenfeedbacks und Erfahrungen.