AfW hat neues Fördermitglied aus der Schweiz

Der AfW hat neues Fördermitglied aus der Schweiz
© 1966666 / pixabay.com

Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. hat mit der bank zweiplus ag ein neues Fördermitglied gewinnen können.

Die bank zweiplus ag ist ein Schweizer Bankpartner für deutsche Finanzdienstleister. Sie bietet deutschen Finanzberatern die Vermittlung einer Depotstelle außerhalb der EU.

Georges Bingert, Head of Intermediaries und Mitglied der Geschäftsleitung, sagt:

„Als Business-to-Business-Bank sind freie Finanzberater unsere Zielgruppe. Daher liegt es uns nahe, dass wir nun als Fördermitglied die Arbeit des AfW für diesen Berufsstand unterstützen. Die Wahrung derer Interessen liegt zu 100 % in unserem als auch im Interesse der Kunden. In Kombination mit unserem unabhängigen Angebot wird auf diese Weise eine produktneutrale Beratung sichergestellt.“