Getsafe mit digitaler Fahrradversicherung

Getsafe erweitert nun sein Leistungsportfolio um einen separaten Fahrraddiebstahlschutz.

Wie alle Getsafe-Produkte wird auch die Fahrradversicherung digital abgeschlossen und per App verwaltet. Das Fahrrad ist dabei weltweit, auch auf Reisen, 24 Stunden am Tag geschützt. Kommt es zu einem Diebstahl, ist auch das Schloss mitversichert.

Christian Wiens, CEO und Gründer von Getsafe, sagt:

Getsafe-App für die Fahrradversicherung

„Viele Kunden haben uns deshalb in der Vergangenheit nach einer Fahrradversicherung gefragt, die genau so einfach auf dem Smartphone funktioniert wie unsere anderen Produkte. Nun ist es soweit und wir freuen uns, diesen Kundenwunsch zu erfüllen.“

Dabei bietet Getsafe seinen Kunden den Fahrradschutz unabhängig von einer Hausratversicherung an.

Alle Getsafe-Produkte können täglich gekündigt und Schäden per App gemeldet werden.

In den nächsten Jahren plant das Unternehmen, digitale Lebensversicherungen anzubieten und in weitere europäische Länder zu expandieren.

 

Bilder: (1) © markusspiske / pixabay.com (2) © Getsafe Digital GmbH