Über die Vergleichsplattform Covomo kann nun der Tarif der Tierhalterhaftplichtversicherung von Neodigital Versicherung AG mit anderen Angeboten verglichen werden.
Auf dem Covomo-Portal haben Makler die Möglichkeit, Spezial- und Zusatzversicherungen zu vergleichen. Dadurch kann die Zeit, die für Recherche und Bearbeitung aufgewendet wird, deutlich reduziert werden.
Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing von Neodigital, erklärt:
„Mit unseren webbasierten Angeboten unterstützen wir den klassischen Versicherungsmakler bei der Digitalisierung seiner Geschäftsprozesse. Die Versicherungsprodukte von Neodigital passen deshalb ausgezeichnet zu einer Tarifdatenbank wie Covomo, die Maklern schnell und bequem einen Überblick über aktuelle Versicherungsprodukte verschafft.“
Auch können auf dem Covomo-Portal per Mausklick Kampagnen gestartet und Vergleichsrechner als White Label auf den persönlichen Websites der Makler integriert werden.
Dr. Eberhard Riesenkampff, Geschäftsführer von Covomo, dazu:
„Unser Ziel ist es, Makler vor allem bei ihren täglichen Aufgaben zu entlasten. Sie können bei uns über 1.500 Tarife von mehr als 60 Versicherungsunternehmen transparent vergleichen. Der konsequent digitale Ansatz von Neodigital kommt diesem Anspruch entgegen und passt hervorragend in unser Unternehmenskonzept.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
Neodigital-Prozesse mit b-tix BiPRO Clients verknüpft
Neodigital: Produkte mit SMART COMPARE verknüpft
blau direkt setzt auf unabhängigen Vergleichsrechner comparit
Der Technologieanbieter blau direkt, der an der cpit comparit GmbH beteiligt ist, stellt künftig allen Vertriebspartnern die neue Vergleichsplattform kostenfrei zur Verfügung. Bisherige Rechner werden dadurch sukzessive ersetzt und Prozesse optimiert.
Suchmaschine Snoopr und SDV AG kooperieren
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Digitale Beratung nach DIN: Definet launcht zwei KI-Tools für Finanzdienstleister
Zwei neue White-Label-KI-Lösungen sollen ungebundene Vermittler bei der normgerechten Finanzanalyse nach DIN 77230 unterstützen. Die Definet AG setzt dabei auf Automatisierung, Effizienz und individuelle Markenanpassung.
ARTE Generali digitalisiert Sammlungsmanagement
Zwei neue Tools, ein Ziel: ARTE Generali will mit ProCollect und ProRisk den Kunstversicherungsmarkt digitalisieren – und bringt die Lösungen nach erfolgreichem Start in Italien jetzt auch nach Deutschland.
Welche Tools Kunden wirklich erwarten
Immer mehr Vermittler setzen auf digitale Vertragsübersichten – doch längst nicht alle nutzen das volle Potenzial. Welche Tools Kunden wirklich erwarten – und warum der Generationswechsel im Vertrieb jetzt zum Beschleuniger werden könnte.
Kfz-Vergleich: Procheck24 öffnet Plattform für Mehrfachvertreter
Lange war der digitale Kfz-Vergleich bei Procheck24 Maklern vorbehalten – jetzt öffnet der Anbieter seine Plattform auch für Mehrfachagenten und -vertreter. Die neue Tochtergesellschaft Procheck24 MFA GmbH schafft den regulatorischen Rahmen für den Zugang und erweitert die Reichweite des Versicherungsvergleichs.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.