Karl-Heinz Fahrenholz scheidet aus Vorstand der Haftpflichtkasse aus

Karl-Heinz Fahrenholz scheidet aus Vorstand der Haftpflichtkasse aus

Karl-Heinz Fahrenholz, Vorstandsvorsitzender der Haftpflichtkasse VVaG, ist zum 31. Januar 2019 aus persönlichen Gründen aus den Diensten der Gesellschaft ausgeschieden.

Roland Roider, Vorstand, Haftpflichtkasse VVaG

Vorstand Roland Roider hat gemäß der Geschäftsordnung die Ressortaufgaben von Karl-Heinz Fahrenholz übernommen und Stefan Liebig wird zum 1. Juni 2019 der Nachfolger von Roland Roider und das Vertriebs- und Marketingressort verantworten.

Reinhold Gleichmann, Aufsichtsratsvorsitzender, sagt:

„Mit Karl-Heinz Fahrenholz scheidet eine echte Unternehmerpersönlichkeit aus dem Dienst der Haftpflichtkasse aus, die wie kaum ein anderer die Firmengeschicke in den letzten 25 Jahren prägte. Seine Fokussierung auf das Privatkundengeschäft und die Öffnung hin zu neuen Sparten waren für die Zukunftsfähigkeit der Haftpflichtkasse entscheidend und haben zu hoher Akzeptanz im deutschen Maklermarkt geführt.“

Karl-Heinz Fahrenholz war seit 1994 für den Schaden- und Unfallversicherer tätig, seit 2002 gehörte er dem Vorstand an, zuletzt als Vorstandsvorsitzender.

 

Bilder: (1-2) © Haftpflichtkasse VVaG