VOTUM-Verband: Alle Vorstände bestätigt

Alle amtierenden Vorstände des VOTUM-Verbandes wurden von der Mitgliederversammlung in ihrem Amt bestätigt. Der Vorstand sieht seine gegenwärtige Hauptaufgabe darin, den geplanten Provisionsdeckels beim Vertrieb von Lebensversicherungen abzuwenden.

Damit werden der geschäftsführende Vorstand Martin Klein und die ehrenamtlichen Mitglieder des Gremiums Dr. Sebastian Grabmaier (JDC AG), Franz-Josef Rosemeyer (A.S.I. AG) und Dr. Matthias Wald (Swiss Life Deutschland GmbH) ihre Positionen somit für weitere drei Jahre bekleiden.

Die Vorstandsmitglieder in einer gemeinsamen Erklärung:

„Für den Vorstand ist die einstimmige Wiederwahl ein großer Vertrauensbeweis. In den vergangenen Jahren sahen sich die Mitglieder des Verbandes mehreren dicht gestaffelten, regulatorischen Wellen ausgesetzt. Offenbar war man aber auch in diesen unruhigen Zeiten mit der Arbeit der Verbandsführung zufrieden: Die Mitglieder fühlen sich gut vertreten, ihre Interessen wurden angemessen artikuliert, die Bestätigung in unseren Ämtern verdeutlicht dies.“

 

 

Bild: © fotogestoeber / fotolia.com

Themen: