Personelle Veränderungen bei der CHARTA Börse für Versicherungen
Die CHARTA Börse für Versicherungen AG ernennt Dietmar Diegel zum neuen Vorstandsvorsitzenden. Er folgt auf Lars Widany, der seiner Aufgaben mit sofortiger Wirkung enthoben wurde.
Nach Stationen in der Verlagsbranche und der Telekommunikation blickt Dietmar Diegel auf mehr als 17 Jahre Tätigkeit in der Versicherungswirtschaft zurück. Langjährige Führungserfahrung hat Diegel als Marketing- und Vertriebs-Direktor bei der Aegon Lebensversicherungs-AG sowie den Monuta Versicherungen gesammelt.
Im CHARTA-Vorstand verantwortet er die Ressorts Personenversicherung, Komposit und Marketing/Vertrieb. Sein Vorstandskollege Michael Franke ist, wie schon in der Vergangenheit, für die Ressorts IT, Maklerrecht und berufsständische Fragen verantwortlich.
Bild: © Jakub Jirsák / fotolia.com
Themen:
LESEN SIE AUCH
CHARTA: Relaunch der Website
CHARTA AG: Tim Mertens übernimmt neu geschaffene Position
Allianz SE: Vertrag mit Bäte bis 2024 verlängert
uniVersa-Vorstand wiedergewählt
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
NÜRNBERGER wird Teil der Vienna Insurance Group
Altersvorsorgereform 2027: W&W setzt auf Beratung, Wettbewerb und Eigenheimrente
wefox und das Maklermodell: Interne Strukturen werfen Fragen auf
IDEAL wächst im Einmalbeitragsgeschäft: Vertrieb treibt Neugeschäft deutlich an
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













