ERGO-Bereichsleiter Kretz mit neuem Job
Der frühere ERGO-Bereichsleiter Klaus Kretz, hat die Funktion des Vertriebsleiters Corporate Travel – Makler und Versicherungen bei der Europäischen Reiseversicherung AG übernommen.
Seine Karriere begann er in der Versicherungsbranche 1991 im Innendienst der Oberösterreichischen Versicherung AG und war anschließend Vertriebsassistent bei der VJV Versicherung AG.
Ab 1994 war Kretz bei der Uniqa in verschiedenen Positionen tätig, bis er 2007 als Geschäftsführer zur KMK Versicherungsmakler GmbH wechselte. 2011 ging Kretz dann zur Wüstenrot Versicherungs-AG und arbeitete dort als Leiter des Makler- und Agenturvertriebs.
Anfang 2014 wechselte Kretz zur ERGO Versicherung AG und war dort als Bereichsleiter für den Makler- und Agenturvertrieb zuständig.
Bild: © ruigsantos / fotolia.com
Themen:
LESEN SIE AUCH
ERGO: Vorstand Schinnenburg freigestellt
Allianz Suisse übernimmt D.A.S Schweiz
Veränderungen im ERGO-Vorstand
Michael Hoppstädter wird neuer Geschäftsführer bei Longial
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
VHV Allgemeine verbessert Combined Ratio – auch im Kfz-Geschäft
Wie Helvetia im deutschen Maklermarkt punkten will
ROLAND Schutzbrief profitiert von mildem Schadenjahr
R+V steigert Ergebnis deutlich
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.














