„Baufinanzierung - 88 Fehler" nur heute als E-Book für 0,99 Euro

Veröffentlichung: 14.06.2016, 05:06 Uhr - Lesezeit 3 Minuten

Ralf Schütt, Amazon Nr. 1 Bestseller Autor aus Hamburg, präsentiert sein drittes Buch „Baufinanzierung - 88 Fehler und wie Sie diese vermeiden“. Schütt plaudert aus dem Nähkästchen und liefert Insiderwissen rund um die Baufinanzierung, nicht nur für Endverbraucher, auch für Kollegen. Schütt weiß, dass ca. 40 Prozent seiner Bücher und Videos (YouTube-Kanal mit über 580 Kurzfilmen) regelmäßig von Immobilienfinanzierungs-Kollegen „konsumiert“ werden.

(PDF)
Handshake-Miniatur-Haus-Vertrag-102603737-FO-Alexander-RathsHandshake-Miniatur-Haus-Vertrag-102603737-FO-Alexander-Raths

Von der „Jagd nach dem niedrigsten Zinssatz“, Zeitdruck, „Pleiten, Pech und möglichen Pannen“ beim Neubau bis hin zu den wahren Hintergründen der Wohnimmobilienkreditrichtlinie führt Schütt in kurzen Kapiteln durch den „Dschungel“ der Baufinanzierung. Fachchineschisch wird leicht und einfach in insgesamt mehr als 50 Videos erklärt, die in das E-Book „eingebettet“ sind.

Das E-Book ist nur heute, am 14.06.2016, dem Erscheinungstag für 0,99 Euro hier erhältlich und kostet ab morgen: 2,99 Euro. Das Taschenbuch wird voraussichtlich Mitte Juli 2016 zum Preis von 19,99 Euro erscheinen.

cms.hkfvo.x Buchpräsentation in der GELDSchau beim Hamburger Fernsehsender "Hamburg 1": V.l.n.r.: Ralf Schütt, Julia Wulf und Marco Ostwald

Über das Unternehmen des Autors

Das Unternehmen Baufix24, Ahrensburg, mit Besucheranschrift im Sarenweg 128 - 130, 22397 Hamburg (Walddörfer), betreut als "unabhängiger Finanzberater" über 58 Millionen Euro Immobilienvermögen und mehr als 228 Millionen Euro Baufinanzierungsvolumen.

Die über 1.500 Mandanten kommen hauptsächlich aus Deutschland. Viele Kunden werden aber auch „überregional“, in Ägypten, Frankreich, Hongkong, Großbritannien, Irland, Italien, St. Vincent and the Grenadines und den USA betreut.

Regelmäßige Kunden-Seminare, Trainings und persönliche Coachings zu den Themen "Baufinanzierung Hamburg", Hauskauftipps und "Wie verdienen Sie Geld mit Immobilien" runden das umfangreiche Serviceangebot ab. Baufix24 liefert nichts „von der Stange“ sondern „maßgeschneiderte“ Finanzierungskonzepte.

Kontakt:
Tel: 040 4118980
Web: www.baufix24.de

Bild: (1) © Alexander Raths / fotolia.com (2) © Ralf Schütt

(PDF)

LESEN SIE AUCH

Für viele Menschen bleibt das eigene Haus ein wichtiges Lebensziel. Steigende Baukosten, hohe Immobilienpreise und schwierige Finanzierungsbedingungen erschweren jedoch den Weg ins Eigenheim.Für viele Menschen bleibt das eigene Haus ein wichtiges Lebensziel. Steigende Baukosten, hohe Immobilienpreise und schwierige Finanzierungsbedingungen erschweren jedoch den Weg ins Eigenheim.Redaktion experten.de / KI-generiert
Immobilien

Eigenheim bleibt Wunschtraum: Viele Käufer unterschätzen den Weg zum Eigenkapital

Der Wunsch nach Wohneigentum bleibt in Deutschland ungebrochen. Gleichzeitig zeigt eine aktuelle Studie von Interhyp: Viele Kaufinteressenten kalkulieren zu optimistisch. Mehr als die Hälfte glaubt, das notwendige Eigenkapital innerhalb von fünf Jahren ansparen zu können. Die Erfahrungen tatsächlicher Käufer zeichnen jedoch ein deutlich anderes Bild.
Hohe Kaufnebenkosten erschweren vielen Haushalten den Erwerb von Wohneigentum – insbesondere die Grunderwerbsteuer gilt als zentrale Hürde.Hohe Kaufnebenkosten erschweren vielen Haushalten den Erwerb von Wohneigentum – insbesondere die Grunderwerbsteuer gilt als zentrale Hürde.Redaktion experten.de / KI-generiert
Immobilien

Grunderwerbsteuer als Kaufbremse: Bündnis fordert Reform für mehr Wohneigentum

Ein breites Bündnis aus Bau-, Finanz- und Verbraucherschutzorganisationen fordert eine spürbare Entlastung bei der Grunderwerbsteuer. Ziel ist es, insbesondere Familien den Zugang zu Wohneigentum zu erleichtern – und strukturelle Hürden im Immobilienmarkt abzubauen.
Timm Großkurth, Geschäftsführer der HW BAUFI Finanzgruppe GmbHTimm Großkurth, Geschäftsführer der HW BAUFI Finanzgruppe GmbHHW BAUFI
Kommentar

Zins- oder Zeitenwende in der Baufinanzierung?

Die Zinswende hat den Immobilienmarkt verändert – aber nicht zum Schlechteren, meint Finanzierungsexperte Timm Großkurth, Geschäftsführer der HW BAUFI Finanzgruppe GmbH, in seinem Kommentar. Warum steigende Zinsen weniger Schock als Rückkehr zur Realität sind und weshalb Beratung jetzt wichtiger wird als der niedrigste Zinssatz.
Roland Gisinger, Geschäftsführer der HW BAUFI Finanzgruppe GmbHRoland Gisinger, Geschäftsführer der HW BAUFI Finanzgruppe GmbHHW BAUFI Finanzgruppe GmbH
Kommentar

Wie digital darf Baufinanzierungsberatung sein?

Digitale Prozesse haben die Baufinanzierungsberatung effizienter gemacht – doch Geschwindigkeit ersetzt kein Vertrauen. Ein Marktkommentar von Roland Gisinger (HW BAUFI Finanzgruppe) ordnet ein, wo Online-Beratung echten Mehrwert schafft und warum komplexe Finanzierungsentscheidungen weiterhin persönliche Einordnung brauchen.

Unsere Themen im Überblick

Informieren Sie sich über aktuelle Entwicklungen und Hintergründe aus zentralen Bereichen der Branche.

Themenwelt

Praxisnahe Beiträge zu zentralen Themen rund um Vorsorge, Sicherheit und Alltag.

Wirtschaft

Analysen, Meldungen und Hintergründe zu nationalen und internationalen Wirtschaftsthemen.

Management

Strategien, Tools und Trends für erfolgreiche Unternehmensführung.

Recht

Wichtige Urteile, Gesetzesänderungen und rechtliche Hintergründe im Überblick.

Finanzen

Neuigkeiten zu Märkten, Unternehmen und Produkten aus der Finanzwelt.

Assekuranz

Aktuelle Entwicklungen, Produkte und Unternehmensnews aus der Versicherungsbranche.

Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk

Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.

"Der Vermittler muss Herr seiner Daten bleiben"
Ausgabe 07/26

"Der Vermittler muss Herr seiner Daten bleiben"

Klaus Liebig und Robert Schmidt, Geschäftsführer der vfm Gruppe
"Nicht laut, aber immer noch relevant"
Ausgabe 05/26

"Nicht laut, aber immer noch relevant"

Wibke Becker - Generalbevollmächtigte & Leiterin Maklervertrieb - Continentale - Mannheimer - EUROPA
"Ein kurzfristiges Strohfeuer machen wir nicht mit."
Ausgabe 03/26

"Ein kurzfristiges Strohfeuer machen wir nicht mit."

Frank Kettnaker und Christian Pape - Vorstand ALH Gruppe
"Viele Eltern unterschätzen die finanziellen Folgen, wenn ihr Kind berufsunfähig wird."
Ausgabe 10/25

"Viele Eltern unterschätzen die finanziellen Folgen, wenn ihr Kind berufsunfähig wird."

Jens Göhner, Leiter Produktmanagement der Stuttgarter
"Unabhängigkeit hat viele Gesichter"
Ausgabe 07/25

"Unabhängigkeit hat viele Gesichter"

Was bedeutet Unabhängigkeit im Versicherungsvertrieb wirklich?
"Das Gesamtpaket muss stimmen"
Ausgabe 05/25

"Das Gesamtpaket muss stimmen"

Bernd Einmold & Sascha Bassir
Kostenlos

Alle Ausgaben entdecken

Blättern Sie durch unser digitales Archiv im Kiosk und lesen Sie alle bisherigen Ausgaben des ExpertenReports. Zur Kiosk-Übersicht