Ab sofort können Vermittler die Continentale auch hören: Seit 27. August gibt es den neuen kulinarischen Versicherungspodcast „Continentale à la Carte“. Der Podcast bietet einen informativen und unterhaltsamen Mix aus aktuellen Branchen- und Trendthemen – gewürzt mit originellen Inhalten rund ums Essen. Dazu lädt Kristina Benz jeden Monat einen Experten der Continentale, Branchenprofis oder bekannte Persönlichkeiten ein.
Abrufbar sind die monatlichen Episoden auf den gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify, Google und Deezer. In der ersten Folge spricht Moderatorin Kristina Benz mit ihrer Kollegin Wibke Becker, Leiterin des Vertriebsweges Makler, über Currywurst und die Zukunft des Vertriebes sowie des Vermittlerberufes.
Spannende Einblicke hinter die Kulissen
Ziel ist es, vor allem Vermittlern spannende Einblicke hinter die Kulissen der Continentale zu geben. „Mit dem neuen Format wollen wir praktisches Hintergrundwissen für einen erfolgreichen Vertrieb vermitteln. Und wir möchten die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, mit ihren Themen nach vorne holen“, sagt Kristina Benz. Die Leiterin des Vertriebsmarketings bei der Continentale ist Gastgeberin beim kulinarischen Versicherungspodcast. „Continentale à la Carte“ wendet sich aber auch an alle anderen, die mit dem Versicherer verbunden sind oder das Unternehmen kennenlernen möchten. „Nach unserem Motto ‚à la carte‘ ist für jeden etwas dabei“, so die 34-Jährige.
Ab jetzt auf den gängigen Podcast-Plattformen abrufbar
Nach der ersten Folge im August folgen neue Episoden zukünftig jeden letzten Dienstag im Monat. Geplant sind kurzweilige Episoden mit einer Länge von maximal 20 Minuten. Im September geht es um die Digitalisierung im Versicherungsvertrieb. Kristina Benz wird hierfür Markus Hutter begrüßen, Spezialist für Technik und Prozesse in der Lebensversicherung bei der Continentale.
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Berufsunfähigkeit: Mit der Continentale sorgen Schüler für die Zukunft vor
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Neues Fondsanalyse-Tool der Continentale
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