CHERRISK holt Vertriebsexperten Athanasios Almbanis

Das InsurTech Start-up CHERRISK mit Sitz in Budapest holt Athanasios Almbanis als Country-Manager Deutschland ins Team. Der Vertriebsexperte ist ab sofort für den Aufbau des Makler- und Maklerpool-Geschäfts auf dem deutschen Markt verantwortlich. Die neu geschaffene Position unterstreicht das Engagement der 2018 gegründeten digitalen Versicherungsplattform CHERRISK für den Ausbau und die Stärkung ihres Deutschlandgeschäfts.

(PDF)
Athanasios-Almbanis-2024-CHERRISK-Athanasios-AlmbanisAthanasios-Almbanis-2024-CHERRISK-Athanasios-AlmbanisAthanasios Almbanis

Athanasios Almbanis bringt umfangreiche und langjährige Erfahrungen im Bereich des Auf- und Ausbaus von jungen Start-ups aus dem Versicherungsbereich mit. Im Assekuranzbereich kann der Vertriebsexperte über 30 Jahre Erfahrung vorweisen. Er wird eine Schlüsselrolle dabei spielen, das Wachstum und die Präsenz von CHERRISK auf dem deutschen Markt voranzutreiben.

Zuvor war Almbanis mit gleicher Aufgabenstellung über sieben Jahre bei Covomo Versicherungsvergleich und davor fast acht Jahre bei der Deutschen Familienversicherung tätig. Beide Unternehmen sind heute am Markt etabliert. Almbanis hat sich in der Versicherungsbranche einen Namen gemacht und bringt ein stabiles berufliches Netzwerk mit.

(PDF)

LESEN SIE AUCH

Stufen-Ziel-Hand-522197960-AS-CagkanStufen-Ziel-Hand-522197960-AS-CagkanCagkan – stock.adobe.com
Unternehmen

DFV: Profitabilitätsziel übertroffen und erneutes Wachstum

Die Deutsche Familienversicherung antwortet auf die andauernde Krise mit dem erklärten Ziel der Profitabilität - und realisiert dieses. Der digitale Versicherer erreicht erstmals seit dem IPO eine positive operative Profitabilität mit einem Konzernergebnis vor Steuern von 1,7 Mio. Euro.

rising arrow on staircase, increasing businessrising arrow on staircase, increasing businessWarakorn – stock.adobe.com
Unternehmen

Deutsche Familienversicherung wächst und entlässt Vorstand

Die DFV Deutsche Familienversicherung AG ("DFV", "Deutsche Familienversicherung") ist trotz andauernder Corona-Pandemie weiterhin auf Wachstumskurs und verändert gleichzeitig die Besetzung des Vorstands.
Hexagon-268517760-AS-denisismagilovHexagon-268517760-AS-denisismagilovdenisismagilov – stock.adobe.com (2) © New Players Network
Assekuranz

InsurTech-Szene: Schwerpunkte liegen auf Vernetzung, Online-Prozesse & digitalem Vertrieb

Das New Players Network, eine Initiative der Versicherungsforen Leipzig, hat die aktualisierte Version seines Überblicks über die InsurTech-Szene veröffentlicht.
Urban-Millenial-281299965-AS-splitov27Urban-Millenial-281299965-AS-splitov27splitov27 – stock.adobe.com
Unternehmen

InsurTech Coya möchte Urban Millennials als Kunden gewinnen

Die Werbung etablierter Versicherungen wird von jungen Menschen häufig vor allen als „langweilig“ beschrieben. Das 2016 in Berlin gegründete Insurtech Coya geht bei seiner ersten Out-of-Home-Kampagne, die vor wenigen Tagen in der Hauptstadt begonnen hat, deshalb einen anderen Weg und versucht mit hippen Motiven und Headlines wie „Get insured faster than you can say Hundehaftpflichtversicherung“ Urban Millennials zwischen 25 und 35 Jahren anzusprechen. ...

Unsere Themen im Überblick

Informieren Sie sich über aktuelle Entwicklungen und Hintergründe aus zentralen Bereichen der Branche.

Themenwelt

Praxisnahe Beiträge zu zentralen Themen rund um Vorsorge, Sicherheit und Alltag.

Wirtschaft

Analysen, Meldungen und Hintergründe zu nationalen und internationalen Wirtschaftsthemen.

Management

Strategien, Tools und Trends für erfolgreiche Unternehmensführung.

Recht

Wichtige Urteile, Gesetzesänderungen und rechtliche Hintergründe im Überblick.

Finanzen

Neuigkeiten zu Märkten, Unternehmen und Produkten aus der Finanzwelt.

Assekuranz

Aktuelle Entwicklungen, Produkte und Unternehmensnews aus der Versicherungsbranche.

Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk

Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.

"Das Gesamtpaket muss stimmen"
Ausgabe 05/25

"Das Gesamtpaket muss stimmen"

Bernd Einmold & Sascha Bassir
„Im Vertrieb werden wir unsere Aktivitäten ausbauen und die Kapazitäten dafür verstärken”
Ausgabe 03/25

„Im Vertrieb werden wir unsere Aktivitäten ausbauen und die Kapazitäten dafür verstärken”

Dr. Florian Sallmann
"Schema F gibt es nicht mehr"
Ausgabe 10/24

"Schema F gibt es nicht mehr"

Michael Schillinger & Andreas Bahr
Kostenlos

Alle Ausgaben entdecken

Blättern Sie durch unser digitales Archiv im Kiosk und lesen Sie alle bisherigen Ausgaben des ExpertenReports. Zur Kiosk-Übersicht