DKM 2023: VHV Allgemeine präsentiert ihre Top-Themen
Oktober ist DKM-Zeit. Die VHV Allgemeine ist am 24.10. und 25.10.2023 in Dortmund dabei und freut sich auf interessante Dialoge zu aktuellen Branchenthemen und zu den VHV-Produkten. Für den persönlichen Austausch steht das VHV-Team am Stand B06 in Halle 3 bereit.
Vertriebs- und Marketingvorstand der VHV Allgemeine Dr. Angelo O. Rohlfs freut sich auf die beiden Tage in Dortmund: „Ich bin gespannt auf das neue DKM-Konzept und freue mich besonders auf die persönlichen Begegnungen mit den Vermittlerinnen und Vermittlern und der gesamten Maklerschaft, die neuen Impulse und auch auf den Jungmakler-Award, der jedes Jahr den krönenden Abschluss der DKM darstellt. Die Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern sowie der Branche im Rahmen der DKM sind sehr bereichernd.“
Das VHV-Expertenteam besteht aus Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern aus den Bereichen Vertrieb, den Sparten Kfz, Sach, Haftpflicht und Unfall - sowohl privat als auch gewerblich - und auch aus den Bauversicherungen stehen Rede und Antwort in Dortmund.
Die Top-Themen am Stand sind:
- Das diesjährige Kfz-Wechselgeschäft läuft: Der überarbeitete leistungsstarke VHV-Tarif VHV KLASSIK-GARANT 2.0 bietet Autofahrern durch den kostenlosen Telematik-Baustein Sparpotenzial. Auch Leistungen für Elektro- und Hybridfahrzeuge gibt es zum bewährtem top Preis-Leistungsverhältnis.
- Balkonkraftwerke, Wärmepumpe & Co.: Was die Energiewende für private Sachversicherungen bedeutet und wie die VHV Allgemeine darauf reagiert.
- Die Highlights aus der Bauversicherungen: Betriebshaftpflicht, Projektversicherungen und Berufshaftpflichtversicherungen
- Angebote der VHV Allgemeine zur Vertriebsunterstützung
- 24.10.2023 um 14 Uhr, 16 Uhr, 18 Uhr
- 25.10.2023 um 10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr
iPhone 14Pro gewinnen: Alle Messebesucherinnen und Messebesucher haben die Chance eines von sieben iPhone 14Pro zu gewinnen. Die Verlosungen finden statt am:
Themen:
LESEN SIE AUCH
Gas geben für das Kfz-Jahreswechselgeschäft
Die wirtschaftliche Verfassung der Assekuranz
Neue Regionalklassen für über 9 Millionen Autofahrer
Neue Ausgaben der Branchenmonitore erschienen
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Camping: „Viele Kunden sind sich ihrer Risiken gar nicht bewusst“
E-Bikes auf dem Auto: Warum der Transport zum Sicherheitsrisiko wird
Wenn Marder auf Partnersuche gehen, wird das Auto zum Reviermarker
Betriebsratswahlen 2026: Neue Gremien zwischen Lernphase und Transformationsdruck
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.














