Michael Richthammer in VEMA-Aufsichtsrat gewählt
Auf der diesjährigen Hauptversammlung der VEMA-Genossen wurden auch Neuwahlen für den Aufsichtsrat durchgeführt.
Frau Alexandra Kallmeier (seit 2020 im Aufsichtsrat), die turnusmäßig ausschied, wurde erfolgreich wiedergewählt und damit in ihrem Amt bestätigt.
Durch die Berufung von Herrn Dr. Johannes Neder in den Vorstand der VEMA war ein Platz im Aufsichtsrat frei geworden, den es neu zu besetzen galt. Herr Michael Richthammer wurde in das Gremium gewählt. Er ist Geschäftsführer der Richthammer Versicherungsmakler GmbH & Co. KG in Weiden mit 47 Angestellten. Seine Firma zählt zu den Gründungsmitgliedern der Genossenschaft ist.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Allianz SE gibt Neuerungen im Vorstand bekannt
Neuer CEO von Swiss Life Asset Managers
CHARTA AG und Dietmar Diegel trennen sich
VEMA-Umfrage zur Betriebshaftpflicht
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Nach der Fusion: BarmeniaGothaer ordnet Vorstand neu
Von AMEISE bis Agentic: Wie KI den Maklerbetrieb neu organisiert
IDEAL-Chef Maximilian Beck verlässt das Unternehmen
SIGNAL IDUNA ordnet Vertrieb neu: DEURAG und Freie Vertriebe erhalten neue Führung
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.















