Mit dem neuen CHARTA-Exklusivprodukt Unfallversicherung wird die Zusammenarbeit zwischen der CHARTA und prokundo, dem Assekuradeur der Volkswohl Bund Gruppe, weiter ausgebaut.
Neue Leistungsinhalte für Kunden, wie erhöhte Leistung bei Kopfverletzungen, sofern ein Helm getragen wurde (Helmklausel), Einmalleistung bei schwerer Depression als Unfallfolge und Schmerzensgeld bei Knochenbrüchen werten das neue CHARTA-Exklusivprodukt erheblich auf.
Neben den neuen Leistungsinhalten und gleichzeitig günstigeren Exklusiv-Prämien können sich die Kunden auf ein Top Preis-/Leistungsverhältnis freuen. Die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen CHARTA und prokundo soll zukünftig weiter forciert werden und findet in diesem neuen Produkt einen weiteren Vorteil für Kunden.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Unfall INVEST mit verbesserten Konditionen
Unter anderem sind die Prämien für alle Berufsgruppen günstiger geworden. Außerdem kommt die Unfallversicherung jetzt in allen drei Produktvarianten ohne Gesundheitsprüfung und kombiniert Unfallschutz mit einer attraktiven Sparform.
Alteos erweitert Portfolio um Unfallversicherung
Der erweiterte Leistungsumfang deckt vielzählige Situationen des alltäglichen Lebens über den Marktstandard ab. Dazu zählen Unfälle bei Bauvorhaben, ein Rundum-Familienschutz mit finanzieller Unterstützung für psychologische und schulische Hilfen sowie Leistungen bei Sport-Unfällen.
Unfallschutz ohne Gesundheitsprüfung
prokundo verzichtet ab sofort in allen drei Tarifvarianten der AusGleich-Unfallversicherung auf die Gesundheitsprüfung. Ob EASY, SMART oder BEST: der günstige Unfallschutz lässt sich mit frei wählbaren Bausteinen an den individuellen Bedarf anpassen.
Württembergische optimiert Unfallversicherung
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Baloise: Neue Kinder-Police verbindet Kapitalaufbau mit früher Absicherung
Mit der Best Invest Kids bringt die Baloise eine neuartige fondsgebundene Rentenversicherung auf den Markt, die sowohl Kapitalaufbau als auch biometrische Absicherung von Kindern in einem Produkt vereint.
Vier Versicherer, eine Lösung: Zurich startet sichere Kapitallebensversicherung gegen Einmalbeitrag
Mit einer neu aufgelegten klassischen Kapitallebensversicherung positioniert sich Zurich gemeinsam mit Allianz und IDEAL als Anbieter sicherheitsorientierter Einmalbeitragslösungen. Das neue Konsortialprodukt, das ab Juli 2025 erhältlich ist, richtet sich insbesondere an Kund*innen mit kurzfristigem Anlagebedarf und Sicherheitsfokus – etwa nach einer Erbschaft oder Schenkung.
Betriebshaftpflichtversicherung: Dialog setzt auf neues Produkt für Bau, Handwerk und Hotellerie
Bau, Handwerk und Hotellerie gelten als haftungssensibel. Dennoch will sich die Dialog Versicherung AG in diesem Segment als starker Partner im Firmenkundengeschäft etablieren. Auf welche Features der Versicherer dabei setzt.
Schutz für den Mittelstand: Baloise erweitert gewerbliche Sachversicherung
Mehr Leistungen, mehr Flexibilität, mehr Digitalisierung: Baloise positioniert sich mit ihrer überarbeiteten Sachversicherung als Partner für kleine und mittlere Unternehmen. Was neu ist – und wo Vertriebspartner profitieren.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.