Gemeinsam mit der Landesschadenhilfe Versicherung VaG als Risikoträger hat der Assekuradeur der PHÖNIX MAXPOOL Gruppe die Tarife des hauseigenen Deckungskonzeptes weiterentwickelt und überträgt das bewährte Konzept des max-Leistungsschutz jetzt auch auf die Unfallversicherung.
Ab sofort beinhaltet der Tarif max-UV Premium das Garantiepaket, welches vor allem durch den max-Leistungsschutz, die Differenzdeckung und die Besitzstandsgarantie die Haftung des Maklers minimiert. Für den Kunden bedeutet die Weiterentwicklung eine umfassende Sicherheit in Bezug auf einen möglichen Vorvertrag, bessere Leistungen am Markt oder auch einen zu überbrückenden Zeitraum in einem leistungsschwächeren Tarif bis zum Beginn der max-UV Premium.
Dabei erfüllen die Tariflinien Plus und Premium alle Anforderungen an eine moderne Unfallversicherung. Der Tarif max-UV Premium besticht unter anderem durch:
- eine marktführende Gliedertaxe (zum Beispiel Arm/Bein 100 Prozent, Fuß 75 Prozent, Hand 90 Prozent)
- den Verzicht auf Leistungskürzung bei Mitwirkung von Krankheiten und Gebrechen
- die Mitversicherung von Bewusstseinsstörungen in sämtlichen Ausprägungen (Herzinfarkt, Schlaganfall, Medikamente, Epilepsie und Zuckerschock - auch Diabetiker)
- den kompletten Verzicht auf Gesundheitsfragen
- die verbraucherfreundlichsten Meldefristen am Markt
Darüber hinaus kehrt der Assekuradeur zur klassischen Berufsgruppeneinteilung A/B zurück und senkt deutlich die Prämien für alle Tarifvarianten.
„Mit unseren neuen Entwicklungen und Erweiterungen sorgen wir dafür, dass unsere Produkte in puncto Preis-/Leistungsverhältnis an der Marktspitze stehen,“ sagt Stefan Klahn, Geschäftsführer der PHÖNIX Schutzgemeinschaft.
„Die neuen Tarife bieten für jeden Geldbeutel einen Rund-um-Airbag für die finanziellen Folgen eines Unfalls. Unsere neuen max-Unfall-Deckungskonzepte markieren setzen die Benchmark für den Markt.“
Die neuen max-UV-Deckungskonzepte der PHÖNIX Schutzgemeinschaft stehen ab sofort für MAXPOOL-Partner bereit.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Unfallschutz ohne Gesundheitsprüfung
prokundo verzichtet ab sofort in allen drei Tarifvarianten der AusGleich-Unfallversicherung auf die Gesundheitsprüfung. Ob EASY, SMART oder BEST: der günstige Unfallschutz lässt sich mit frei wählbaren Bausteinen an den individuellen Bedarf anpassen.
Interlloyd mit neuer Unfallversicherung
MAXPOOL setzt mit max-PHV Premium neue Benchmarks
Haftpflichtkasse bietet neue Unfallversicherung Einfach
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Hiscox bringt Berufshaftpflicht für Beauty-Unternehmen in den Maklermarkt
Der Spezialversicherer Hiscox erweitert sein Angebot und stellt seine Berufshaftpflichtversicherung für die Beauty- und Wellnessbranche nun auch dem Maklermarkt zur Verfügung. Die Versicherungslösung richtet sich an Soloselbständige sowie mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Kosmetik, Friseurhandwerk, Make-up und Nageldesign.
Zurich erweitert Fondspolicen-Angebot mit gemanagten Depotmodellen
Die Zurich Gruppe Deutschland bietet im Rahmen ihrer Fondspolice zwölf gemanagte Depotmodelle an, die eine flexible Altersvorsorge ermöglichen sollen. Kunden können zwischen sicherheits- und chancenorientierten Modellen mit Aktienquoten zwischen 30 und 100 Prozent wählen.
Interlloyd überarbeitet Wohngebäudeversicherung
Die Interlloyd Versicherungs-AG, der Maklerversicherer im ARAG-Konzern, hat ihre Wohngebäudeversicherung umfassend modernisiert. Kunden sollen von einem innovativen Schadenfreiheitsrabatt-System, erweiterten Leistungsbausteinen und Nachhaltigkeitsboni profitieren.
Fonds Finanz erweitert Angebot um Uelzener Tierversicherungen
Der Münchner Maklerpool Fonds Finanz erweitert sein Portfolio: Ab sofort sind die Produkte der Uelzener Versicherungen über die Plattform vermittelbar. Mit der Kooperation erhalten Makler Zugang zu einem breiten Angebot an Tierkranken-, OP- und Sachversicherungen.