FRIDAY startet englischsprachige Version der Privathaftpflichtversicherung

Frau mit Smartphone am Brandenburger Tor

Photo credit: depositphotos.com

Der Digitalversicherer FRIDAY bietet seine Privathaftpflichtversicherung nun auch in englischer Sprache an. Diese Neuerung zielt darauf ab, das Leben von Expatriates (Expats) in Deutschland zu erleichtern, indem es ihnen ermöglicht, ihr Bedürfnis nach einfachen und flexiblen Versicherungsprodukten in englischer Sprache abzuschließen.

In Deutschland lebende Expats stehen oft vor Herausforderungen, wenn es darum geht, Versicherungsprodukte zu verstehen und abzuschließen, insbesondere wenn diese nur in deutscher Sprache angeboten werden. FRIDAY hat diese Hürde erkannt und reagiert darauf mit der Einführung seiner Privathaftpflichtversicherung in englischer Sprache. Dieser Schritt unterstreicht das Engagement von FRIDAY, innovative und kundenorientierte Lösungen anzubieten, die das Leben seiner Kunden vereinfachen.

Die englischsprachige Version der Privathaftpflichtversicherung bietet denselben umfassenden Schutz und dieselben flexiblen Optionen wie das deutsche Pendant. Kunden können sich auf eine einfache und intuitive Online-Erfahrung freuen, die es ihnen ermöglicht, ihre Versicherung schnell und unkompliziert abzuschließen. Darüber hinaus steht das engagierte Kundenservice-Team von FRIDAY bereit, um Unterstützung zu bieten und Fragen in englischer Sprache zu beantworten.

„Wir sind stolz darauf, eine der ersten digitalen Versicherungen in Deutschland zu sein, die eine Privathaftpflichtversicherung speziell für in Deutschland lebende Expats anbietet“, sagt Robin Latz Deutschland-Chef von FRIDAY. „Die Lösung kam von unseren internationalen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die einen Prototypen in einer unserer firmeninternen Hackathon-Veranstaltungen entwickelt haben. Mit dieser neuen Option hoffen wir, eine inklusivere und zugänglichere Versicherungserfahrung für alle zu schaffen.“

Die Einführung der englischsprachigen Privathaftpflichtversicherung ist ein weiterer Meilenstein in der Mission von FRIDAY, Versicherungen einfacher, transparenter und kundenfreundlicher zu gestalten und der beliebteste Digitalversicherer in Europa zu werden.