Photo credit: depositphotos.com
Der Digitalversicherer FRIDAY bietet seine Privathaftpflichtversicherung nun auch in englischer Sprache an. Diese Neuerung zielt darauf ab, das Leben von Expatriates (Expats) in Deutschland zu erleichtern, indem es ihnen ermöglicht, ihr Bedürfnis nach einfachen und flexiblen Versicherungsprodukten in englischer Sprache abzuschließen.
In Deutschland lebende Expats stehen oft vor Herausforderungen, wenn es darum geht, Versicherungsprodukte zu verstehen und abzuschließen, insbesondere wenn diese nur in deutscher Sprache angeboten werden. FRIDAY hat diese Hürde erkannt und reagiert darauf mit der Einführung seiner Privathaftpflichtversicherung in englischer Sprache. Dieser Schritt unterstreicht das Engagement von FRIDAY, innovative und kundenorientierte Lösungen anzubieten, die das Leben seiner Kunden vereinfachen.
Die englischsprachige Version der Privathaftpflichtversicherung bietet denselben umfassenden Schutz und dieselben flexiblen Optionen wie das deutsche Pendant. Kunden können sich auf eine einfache und intuitive Online-Erfahrung freuen, die es ihnen ermöglicht, ihre Versicherung schnell und unkompliziert abzuschließen. Darüber hinaus steht das engagierte Kundenservice-Team von FRIDAY bereit, um Unterstützung zu bieten und Fragen in englischer Sprache zu beantworten.
"Wir sind stolz darauf, eine der ersten digitalen Versicherungen in Deutschland zu sein, die eine Privathaftpflichtversicherung speziell für in Deutschland lebende Expats anbietet", sagt Robin Latz Deutschland-Chef von FRIDAY. "Die Lösung kam von unseren internationalen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die einen Prototypen in einer unserer firmeninternen Hackathon-Veranstaltungen entwickelt haben. Mit dieser neuen Option hoffen wir, eine inklusivere und zugänglichere Versicherungserfahrung für alle zu schaffen."
Die Einführung der englischsprachigen Privathaftpflichtversicherung ist ein weiterer Meilenstein in der Mission von FRIDAY, Versicherungen einfacher, transparenter und kundenfreundlicher zu gestalten und der beliebteste Digitalversicherer in Europa zu werden.
Themen:
LESEN SIE AUCH
FRIDAY startet volldigitale PHV
Digitalversicherer startet mit Unfallversicherung
Die Unfallversicherung von FRIDAY hilft durch umfangreiche Invaliditätsleistungen, wie Kosten für erforderliche Umbauten im eigenen Zuhause oder teure Spezialbehandlungen und bietet eine Progression von bis zu 1.000 Prozent, um Einkommensverluste abzufedern.
andsafe mit Privathaftpflichtversicherung
Neue Privathaftpflicht der Gothaer mit Vorteilen für Alleinerziehende
Zum 01. Juni bietet die Gothaer eine neue Privathaftpflichtversicherung mit der höchsten verfügbaren Deckungssumme im deutschen Markt an. Alleinerziehende profitieren zudem von bis zu 25 Prozent günstigeren Beiträgen.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
360°-Schutz fürs Eigenheim mit InterRisk Wohngebäudeversicherung
Für viele Menschen ist das eigene Heim eine einmalige Investition. Viel Geld, Zeit, Überlegungen, Auseinandersetzungen und teilweise auch schlaflose Nächte werden dafür in den Bau, Kauf oder Umbau des Hauses gesteckt.
AXA launcht neuen bKV-Budgettarif
AXA erweitert ihr Portfolio in der betrieblichen Krankenversicherung um den Budgettarif FlexMed easy Premium. Das Produkt bietet flexible Gesundheitsbudgets, einen Fokus auf mentale Gesundheit und eine einfache Verwaltung für Arbeitgeber.
Gothaer startet neue Wohngebäudeversicherung
Die Gothaer Allgemeine bringt eine neue Generation ihrer Wohngebäudeversicherung auf den Markt. Im Mittelpunkt stehen flexiblere Produktlinien, stärkere Berücksichtigung von Klimarisiken und neue Anreize für nachhaltige Sanierungen.
LKH führt E-Rezept und Online Check-in ein
Die Landeskrankenhilfe (LKH) führt mit E-Rezept und Online Check-in zwei neue digitale Services ein. Damit sollen Abläufe für Versicherte und Arztpraxen spürbar einfacher werden.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.