Seit Anfang Oktober leitet Deniz Tobias Yilmaz die Abteilung „Sales & Service“ des Frankfurter Versicherungsmaklers Policen Direkt.
Der 33-Jährige Deniz Tobias Yilmaz kommt vom Versicherer Debeka, wo er seine Karriere im Versicherungswesen vor 13 Jahren mit seiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen begann und dort zuletzt an verschiedenen Standorten als Vertriebstrainer und Organisationsleiter wirkte.
„Wir freuen uns, mit Deniz Tobias Yilmaz eine erfahrene Führungskraft für unseren Endkundenvertrieb gewonnen zu haben“, so Christopher Gentzler und Dr. Philipp Kanschik, Geschäftsführer der Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH. „Deniz überzeugt durch seinen Einsatz, Ambitionen, Professionalität und seine persönliche Integrität. Gemeinsam mit ihm werden wir unseren Kundenservice und Endkundenvertrieb auf die nächste Stufe heben.“
Seine Position wurde vor dem Hintergrund des starken Wachstums der Frankfurter durch Bestandsübernahmen geschaffen. So gelang es Policen Direkt in den letzten drei Jahren konstant mehr als einen neuen Maklerbestand pro Woche zu übernehmen. Der Fokus des neuen Leiters liegt auf der Betreuung der übernommenen Kunden dieser Maklerbestände sowie dem Ausbau der Kundenbeziehungen.
Themen:
LESEN SIE AUCH
blau direkt verstärkt das M&A-Team
ROLAND Rechtsschutz mit neuem Vorstandsteam
Neuer COO und neuer CTO für die Viridium Gruppe
Policen Direkt Maklergruppe gewinnt Robert Haydecker
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Franklin Templeton: Neuer Chef-Kapitalmarktstratege für Deutschland und Österreich
Ex-Gothaer-Vorstand wird Geschäftsführer bei PolicenTransfer
Dr. Peter Schwark wird Sprecher des Deutschen Instituts für Altersvorsorge (DIA)
Sören Brokamp übernimmt Geschäftsführung bei Perseus Technologies
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.