Baloise qualifiziert Vertrieb mit DWS Fondsdiplom

© Prostock-studio – stock.adobe.com

Baloise setzt konsequent weiter auf Kompetenz in Investment und fondsgebundener Altersvorsorge.

Maren Meyer, Geschäftsführung, Baloise Financial Services GmbH © Baloise Financial Services GmbH

Investmentkompetenz und Expertise in fondsgebundener Altersvorsorge zeichnen Baloise seit vielen Jahren aus. Das gilt gleichermaßen für unsere Mitarbeitenden wie für unsere Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner.

Doch Kompetenz und Expertise wollen gepflegt werden, und das kontinuierlich und zielgerichtet. Diesem Anspruch will die Baloise gerecht werden. In eine ganze Palette von Qualifizierungsangeboten reiht sich jetzt das DWS Fondsdiplom powered by Baloise ein.

Die Vertriebseinheiten Financial Services und Baloise Vertriebsservice AG bieten die IDD-konforme online Qualifizierung in Kooperation mit der DWS an. Das Angebot richtet sich an 34d und 34f Vermittler.

„Wir freuen uns sehr, das DWS Fondsdiplom powered by Baloise in Kooperation mit der DWS anbieten zu können. Ich bin mir sicher, dass wir damit nicht nur vorhandene Kenntnisse vertiefen, sondern auch wertvolle Argumente für die fondsgebundene Altersvorsorge vermitteln können“ erläutert Maren Meyer, Geschäftsführerin Financial Services.

Das neue Qualifizierungsangebot kommt zeitlich passend zur Markteinführung von Baloise Best Invest, der neuen, attraktiven und bereits ausgezeichneten Fonds-Police von Baloise.

Bild (2): © Baloise Financial Services GmbH