Der Digitalversicherer FRIDAY erweitert sein Produktangebot auf Maklerpools und bietet neben der Autoversicherung nun auch seine Hausrat- und Privathaftpflichtversicherung über den Maklerkanal an.
Bereits im Sommer diesen Jahres hat FRIDAY in Rekordtempo den Zahl-pro-Kilometer-Tarif auf zahlreiche Brokerpools gebracht, darunter AMEXPool, Blau Direkt, Fonds Finanz, Maxpool, Netfonds, DMU und vfm. Nun folgen die Hausrat- und Privathaftpflichtversicherung und stehen mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis einer Vielzahl an Maklern für den Verkauf beim Kunden zur Verfügung.
Analog zur Autoversicherung haben Makler über verschiedene Vergleichsprogramme wie Nafi, Softfair oder Mr. Money Zugriff auf die FRIDAY Produkte. Diese sind über proprietäre APIs oder den Branchenstandard BiPro angebunden, um eine hohe Effizienz und geringe Kosten für den Kunden sicherzustellen.
FRIDAY denke das Versicherungsgeschäft voll digital und kundenzentriert, so Norbert Reimann, verantwortlich für den Maklervertrieb bei FRIDAY. Neben dem Endkunden werden nun auch die Bedürfnisse der Makler berücksichtigt. Man könne schnell auf die Wünsche der Makler reagieren und optimiere kontinuierlich die Leistungen in den jeweiligen Produktlinien, sodass Makler bestmöglich mit FRIDAY arbeiten können.
Mit der Einführung der Hausrat- und Privathaftpflichtversicherung geht FRIDAY einen weiteren Schritt im Ausbau des Maklergeschäfts, um die Marktanteile von FRIDAY über diesen wichtigen Vertriebsweg weiter zu erhöhen.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Private Line: Der nächste große Schritt im SHU-Bereich
Ob Privathaftpflicht, Hausrat, Unfall oder Wohngebäude: Die NÜRNBERGER hat die Preise und Leistungen ihrer Private Line komplett überarbeitet und bietet zudem Vermittlern einfachere Prozesse. Auch das Thema Nachhaltigkeit floss in die Produktentwicklung ein.
FRIDAY startet volldigitale PHV
Neue Privathaftpflicht der Gothaer mit Vorteilen für Alleinerziehende
Zum 01. Juni bietet die Gothaer eine neue Privathaftpflichtversicherung mit der höchsten verfügbaren Deckungssumme im deutschen Markt an. Alleinerziehende profitieren zudem von bis zu 25 Prozent günstigeren Beiträgen.
Rein ins Wintervergnügen mit dem Dreifachschutz der InterRisk
Die Skiausrüstung gestohlen, der komplizierter Beinbruch nach der Abfahrt oder ein selbstverschuldeter Snowboard-Crash mit geschädigten Dritten: Der Dreifachschutz der InterRisk schützt gegen Ereignisse wie diese, sogar mit Bündelrabatt.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
360°-Schutz fürs Eigenheim mit InterRisk Wohngebäudeversicherung
Für viele Menschen ist das eigene Heim eine einmalige Investition. Viel Geld, Zeit, Überlegungen, Auseinandersetzungen und teilweise auch schlaflose Nächte werden dafür in den Bau, Kauf oder Umbau des Hauses gesteckt.
AXA launcht neuen bKV-Budgettarif
AXA erweitert ihr Portfolio in der betrieblichen Krankenversicherung um den Budgettarif FlexMed easy Premium. Das Produkt bietet flexible Gesundheitsbudgets, einen Fokus auf mentale Gesundheit und eine einfache Verwaltung für Arbeitgeber.
Gothaer startet neue Wohngebäudeversicherung
Die Gothaer Allgemeine bringt eine neue Generation ihrer Wohngebäudeversicherung auf den Markt. Im Mittelpunkt stehen flexiblere Produktlinien, stärkere Berücksichtigung von Klimarisiken und neue Anreize für nachhaltige Sanierungen.
LKH führt E-Rezept und Online Check-in ein
Die Landeskrankenhilfe (LKH) führt mit E-Rezept und Online Check-in zwei neue digitale Services ein. Damit sollen Abläufe für Versicherte und Arztpraxen spürbar einfacher werden.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.