FinanzNet und HonorarKonzept kooperieren

© sebra – stock.adobe.com

Finanzberater der FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH profitieren ab sofort vom Nettoprodukt- und Honorarserviceangebot der HonorarKonzept GmbH. Beide Häuser haben eine Vereinbarung geschlossen.

Für den Einstieg und den Ausbau des Honorargeschäfts stellt die HonorarKonzept verschiedene Servicepakete zur Verfügung, die u.a. umfangreiche Seminarangebote, eine breite Auswahl an Nettotarifen, professionelle Honorarberatungssoftware und die Inkassodienstleistung beinhalten.

Zusätzlich sorgen persönliche Business Coaches vor Ort und das Expertennetzwerk der HonorarKonzept für den Honorarerfolg.

„Die Honorarberatung in Deutschland wird in der Zukunft im Investment- und Versicherungsmarkt einen noch stärkeren Stellenwert bekommen. Deshalb war es uns wichtig, Entwicklungen frühzeitig zu erkennen und für unsere Berater mit der HonorarKonzept den für uns besten Dienstleister auszuwählen“, sagt Sebastian Weißschnur, Geschäftsführer der FinanzNet Unabhängige Finanzberater GmbH.

Heiko Reddmann, Geschäftsführer der HonorarKonzept GmbH, fügt hinzu: „Es freut uns sehr, dass wir das Honorargeschäft im Rahmen einer engen strategischen Zusammenarbeit mit dem Maklerverbund FinanzNet weiter vorantreiben werden. Die FinanzNet ergänzt uns als Multiplikator und Kompetenzträger innovativer Finanzkonzepte und Produktlösungen perfekt.“