Dr. Marian Berneburg nimmt Abschied von der ProAM
Nach nahezu acht Jahren im Provinzial Konzern scheidet Dr. Marian Berneburg auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung der Provinzial Asset Management GmbH (ProAM) aus und widmet sich einer neuen Herausforderung im Bereich Real Assets.
Anfänglich als Bereichsleiter Immobilien und Finanzierung hat er im Rahmen der Fusion von Provinzial NordWest und Provinzial Rheinland als Geschäftsführer die heutige ProAM mitgestaltet und wesentlich den Fokus des Provinzial Konzerns auf illiquide Assets geschärft. Dr. Berneburg bleibt der Provinzial verbunden und wird einige Spezialaufgaben in seiner neuen Tätigkeit für die Provinzial weiter begleiten.
Die Geschäftsführung der ProAM besteht bis auf weiteres aus den beiden bisherigen Geschäftsführern Dr. Christoph Heidelbach und Christian Schick. Matthias Huesmann koordiniert zudem zukünftig als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung das Immobilienmanagement der ProAM.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Swiss Life Asset Managers: Britta Roden übernimmt Leitung Research Real Assets
Norbert Rollinger bleibt GDV-Präsident
ERGO Vorstände tauschen Ressortzuständigkeiten
QBE erweitert europäisches Risikomanagement-Team
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Allianz: Führungswechsel bei Allianz Partners und Allianz Direct
Führungswechsel bei PrismaLife
Kapitalanlage: Zurich Deutschland beruft Martin Justen zum CIO
Schaden, Recht, Compliance: Ammerländer befördert Führungskraft in Schlüsselrolle
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













