Das Vertriebspartnerportal „VEPS“ wird ab sofort von dem neuen DEURAG-Extranet abgelöst und überzeugt neben einem frischen und übersichtlichen Design vor allem mit vielen neuen Features, die Vertriebspartnern echte Mehrwerte bieten.
Zu den wichtigsten Neuerungen gehören die Etablierung eines übersichtlichen Seitenmenüs mit zwei Ebenen und einer Schnellfunktionsleiste sowie die Möglichkeit, das Dashboard als Startseite des neuen Portals nach individuellen Bedürfnissen zu konfigurieren. Dies garantiert nicht nur einen besseren Überblick über die für den jeweiligen Nutzer relevanten Vorgänge, sondern erleichtert auch die Navigation zu den gewünschten Menü-Unterpunkten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, unmittelbar auf einzelne Postfächer zuzugreifen.
Kundenbeziehung stärken
Alle wichtigen Kundeninformationen auf einen Blick? – Mit der neuen, dynamischen Kundendatenmaske ist dies im neuen DEURAG-Extranet selbstverständlich! Die neue Vertragsübersicht bietet viele relevante Vertragsdetails kompakt aufbereitet und ist mit einer Vielzahl von Filter- und Sortierungsoptionen ausgestattet.
Um die aktive Bestandarbeit zu fördern, sind besonders die Funktionen zum Download, die schnelle Einsicht in Kundenverträge sowie die Option, zu Kundenverträgen direkte Termineinstellungen vorzunehmen, von besonderem Mehrwert. Natürlich können auch Vertragsdaten schnell und einfach geändert werden und es besteht darüber hinaus auch die Möglichkeit zum Daten-Upload.
Userfreundlich und effizient
Mit dem neuen Posteingang können Vertriebspartner künftig noch effizienter arbeiten, denn neue Postfachkategorien wie Vertrag, Schaden, Mahnung oder Courtage erleichtern den Direktzugriff. Die userfreundliche Multi-Downloadfunktion ermöglicht außerdem den Download von bis zu 100 Dokumenten mit nur wenigen Klicks! Natürlich behalten Vertriebspartner auch den Überblick über gesendete Dokumente und profitieren von der praktischen und nutzerfreundlichen Terminverwaltung inklusive Erinnerungsfunktion.
Überblick behalten
Abgerundet wird das neue DEURAG-Extranet durch das umfangreiche Dokumentencenter, welches eine Volltextsuche durch ARB und Dokumente ermöglicht sowie ein Bedingungsarchiv mit Downloadmöglichkeit bietet. Natürlich sind hier auch stets die aktuellen DEURAG Verkaufsunterlagen zu finden.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Smart InsurTech schafft Schnittstelle für Südvers
Welche Tools Kunden wirklich erwarten
Immer mehr Vermittler setzen auf digitale Vertragsübersichten – doch längst nicht alle nutzen das volle Potenzial. Welche Tools Kunden wirklich erwarten – und warum der Generationswechsel im Vertrieb jetzt zum Beschleuniger werden könnte.
BVK bietet Vermittlern Beratungstool zur digitalen Rentenübersicht
Der Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) bietet Vermittlern als erster Vermittlerverband ein kostenfreies Tool an, das ergänzend zur Digitalen Rentenübersicht (DRÜ) der Deutschen Rentenversicherung den Vermittlern Wirkung und Nutzen der DRÜ vorstellt. Das Programm bietet eine Schnellberechnung sowie Detailberechnung an die ausschließlich im BVK-Mitgliederbereich aufrufbar ist.
Inveda.net erleichtert Integration von Vergleichsrechnern
Die Inveda.net GmbH hat eine innovative Technologie entwickelt, die das Einbinden von Vergleichsrechnern auf Webseiten erheblich vereinfacht. Mit nur einem einzigen Code-Schnipsel können Versicherungsvermittler und Webseitenbetreiber diverse Vergleichsrechner und verschiedene Vorlagen nahtlos in ihre Online-Präsenz integrieren.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Medienbruchfrei beraten: Smart InsurTech launcht zentralen Data Hub
Die Smart InsurTech AG baut ihre Plattform Smart Insur weiter zur integrierten Lösung aus – mit einem zentralen Data Hub, der erstmals eine einheitliche Datenhaltung über Maklerverwaltungsprogramm, Beratungstechnologie und Vergleicher ermöglicht. Das spart Zeit, senkt Fehlerquellen und erhöht die Datenqualität in der Vermittlung.
Echtzeit-Pricing und mehr Steuerung: Zurich-Gruppe Deutschland führt „Radar Live“ ein
Die Zurich Gruppe Deutschland weitet die Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Technologieunternehmen WTW aus und nutzt künftig dessen Pricing-Plattform „Radar Live“. Ziel ist es, die betriebliche Effizienz im Kfz-Geschäft zu steigern, das Underwriting zu optimieren und die Flexibilität bei Preisentscheidungen zu erhöhen.
Hochwasser-Check des GDV als digitales Tool für Vermittlerwebsites
Mit dem kostenlosen Hochwasser-Check des GDV können Vermittler ihren Kunden fundierte Risikoanalysen bieten – direkt auf der eigenen Website. Für GDV-Mitgliedsunternehmen gibt es zusätzlich Individualisierungsmöglichkeiten.
Easy Insurance nutzt KI für automatisierte Schadenregulierung
Die Easy Insurance GmbH hat gemeinsam mit der Insurtech Services GmbH ein KI-gestütztes System zur automatisierten Schadenbearbeitung eingeführt. Im Fokus steht der Schutz elektronischer Geräte wie Smartphones, Tablets, Smartwatches und Notebooks.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.