FRIDAY erweitert sein Angebot um die Privathaftpflichtversicherung und setzt seinen Wachstumskurs zum beliebtesten Digitalversicherer fort. Kunden können das Angebot über Check24 bereits jetzt abschließen, es folgen Abschlussmöglichkeiten über den Direktkanal und über Makler in diesem Jahr.
Die FRIDAY Privathaftpflichtversicherung ist voll digital und bietet Kunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Erstmalig führt FRIDAY dabei die Tarife “Focus”, “Balance” und “Relax” ein, die zum jeweiligen benötigten Schutz und Geldbeutel der Kunden passen. Die FRIDAY-Police ist zudem täglich kündbar.
Robin Latz, Deutschland-Chef von FRIDAY hält fest, dass der Kundenwunsch nach Unbeschwertheit und Einfachheit nun mit in einem weiteren Produkt bestens erfüllt werden kann. Gerade das Gefühl der Unbeschwertheit können Kunden erfahren, die den FRIDAY Premium-Tarif “Relax” wählen. Dieser bietet neben umfangreichen Leistungen eine Best-Leistungsgarantie, durch die Kunden sicher sein können, dass ihre Police mindestens genauso leistungsstark wie bei Mitbewerbern ist. Zudem profitieren auch Versicherungswechsler von der Besitzstandsgarantie, die zusätzlich zu den FRIDAY Vorteilen auf keine Leistungen des Vorvertrags verzichten müssen.
Passend zum Trend der “Shared Economy” im Mobilitätsbereich lässt sich zudem bei der FRIDAY Privathaftpflichtversicherung die “Mietwagen und Car-Sharing Versicherung” als Zusatzleistung buchen. Die Zusatzleistung schützt Kunden bei Schäden an Mietwagen oder Carsharing-Autos, bei Schlüsselverlust oder Falschbetankung von gemieteten Fahrzeugen.
Mit Einführung der Privathaftpflichtversicherung, die in Deutschland nun neben der Zahl-pro-Kilometer Autoversicherung und der Hausratsversicherung die dritte Produktlinie bildet, ist FRIDAY vollends als digitaler Versicherer in Deutschland etabliert.
Themen:
LESEN SIE AUCH
FRIDAY erweitert Produktangebot auf Maklerpools
Mit der Einführung der Hausrat- und Privathaftpflichtversicherung geht der Digitalversicherer einen weiteren Schritt im Ausbau des Maklergeschäfts, um die Marktanteile von FRIDAY über diesen wichtigen Vertriebsweg weiter zu erhöhen.
GEV lanciert nachhaltige Wohngebäudeversicherung
Zu den nachhaltigen Produktbestandteilen der Protect+ zählen die Absicherung von Ladestationen für E-Autos und von PV-Anlagen. Hinzu kommt, neben der Grunddeckung, der Zusatzschutz für Photovoltaikanlagen mit erhöhten Entschädigungsgrenzen für Ertragsausfall, Bedienungs- und Ausführungsfehler.
Digitalversicherer startet mit Unfallversicherung
Die Unfallversicherung von FRIDAY hilft durch umfangreiche Invaliditätsleistungen, wie Kosten für erforderliche Umbauten im eigenen Zuhause oder teure Spezialbehandlungen und bietet eine Progression von bis zu 1.000 Prozent, um Einkommensverluste abzufedern.
andsafe mit Privathaftpflichtversicherung
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
NordVPN stärkt Cyberschutz: Identitätsdiebstahl jetzt versichert
Der Cybersicherheitsanbieter NordVPN weitet seine Schutzleistungen aus: Kundinnen und Kunden in Deutschland, die Opfer von Identitätsdiebstahl werden, erhalten künftig eine umfassende Absicherung über die im „Ultimate“-Abonnement enthaltene Cyberschutz-Versicherung.
Acture startet mit digitalem Gesundheitsprogramm in Deutschland
Die Arbeitswelt in Deutschland steht unter Druck: Steigende Fehlzeiten, eine alternde Belegschaft und zunehmende psychische Belastungen erfordern neue Antworten im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Der niederländische Anbieter Acture bringt mit dem „Employee Welfare Program“ (EWP) ein seit über 15 Jahren bewährtes Gesundheitskonzept auf den deutschen Markt.
AXA überarbeitet Betriebshaftpflichtversicherung für kleine und mittlere Unternehmen
AXA Deutschland hat ihre Betriebshaftpflichtversicherung neu ausgerichtet, um kleine und mittlere Unternehmen (KMU) besser abzusichern. Mit verbesserten Leistungen in der Grunddeckung und gesenkten Mindestbeiträgen will der Versicherer die Attraktivität und Zugänglichkeit seiner Produkte in einem herausfordernden wirtschaftlichen Umfeld erhöhen.
Produkthaftung im Onlinehandel: HDI reagiert auf neue EU-Richtlinie mit erweitertem Schutz
Neue EU-Vorgaben stellen Händler und Plattformbetreiber vor versicherungsrechtliche Herausforderungen. HDI reagiert darauf mit einer erweiterten Betriebshaftpflichtlösung – und bietet mit dem „Vendors Endorsement“ eine gezielte Absicherung für Online-Marktplätze.