Ranga Yogeshwar ehrt blau direkt als Top-Innovator

© Ranga Yogeshwar

Im Rahmen des Innovationspreises von compamedia wurde der Technologiemarktführer blau direkt von TOP 100-Mentor Ranga Yogeshwar persönlich gewürdigt.

Als einziger Innovationswettbewerb in Deutschland zeichnet TOP 100 mittelständische Unternehmen für ihr Innovationsmanagement und ihren Innovationserfolg aus. Am 26. November 2021 hat Ranga Yogeshwar dem Lübecker Infrastrukturdienstleister zum Erfolg beim Innovationswettbewerb TOP 100 mit einem persönlichen Video gratuliert.

Zusätzlich würdigte der Wissenschaftsjournalist die Leistungen der diesjährigen TOP 100-Unternehmen auf einer gemeinsamen Online-Konferenz. Ranga Yogeshwar begleitet als Mentor den zum 28. Mal ausgetragenen Innovationswettbewerb. Er weiß:

Wahre Innovatoren verändern ständig, erfinden sich neu und stoßen dabei auf überraschende Lösungen.

Die Anpassungen an veränderte Rahmenbedingungen gehöre seit Langem zur DNA von Unternehmen wie blau direkt. Als Mentor von TOP 100 wisse er um das große Engagement der Preisträger, Situationen aktiv zu gestalten und ergänzt:

Während der Krise haben sie zum Beispiel Chancen erkannt und innovative Prozesse in Rekordzeit erarbeitet.

Hannes Heilenkötter, CTO, blau direkt GmbH & Co. KG

Abschließend gratulierte Yogeshwar blau direkt persönlich: Im wissenschaftlichen Auswahlverfahren beeindruckte blau direkt besonders in den Kategorien „Innovationserfolg“ und “Innovationsklima”. Hannes Heilenkötter, CTO und verantwortlich für Innovationsprojekte bei blau direkt, erklärt:

Wer Innovation als wesentlichen Wert seines Unternehmens begreift, weiß dass die Auszeichnung zu den Top 100 Innovationsfirmen Deutschlands zu gehören etwas Einzigartiges ist.

Umso stolzer sei blau direkt darauf, diesen Preis exklusiv für die Versicherungsbranche zum wiederholten Mal verliehen bekommen zu haben, so Heilenkötter.

Das persönliche Gratulationsvideo teilt der Lübecker Technologiemarktführer auf seinem
YouTube-Kanal: https://youtu.be/QDQlSU1GvG8.

Bild: © blau direkt GmbH & Co. KG