Beatrice Egli wird die neue Markenbotschafterin der VPV. Die im deutschsprachigen Raum bekannte Schlagersängerin wird zukünftig das Gesicht der VPV und in der Kommunikation rund um die Themen Absicherung und Vorsorge zu sehen sein.
VPV und Beatrice Egli vereinen gemeinsame Werte
Insbesondere für mich als Frau spielt die Vorsorge eine wichtige Rolle. Zudem sind auch die Musikbranche und das Leben selbst oft unberechenbar, weshalb ich es wichtig finde, sich frühzeitig Gedanken über die finanzielle Absicherung im Berufsleben und Alter zu machen.
Vorsorge und Absicherung aktiv ansprechen
Themen:
LESEN SIE AUCH
Gothaer GarantieRente Index: nachhaltige Altersvorsorge im Trend
Trotz Sorgen um Altersvorsorge: Jeder Fünfte kümmert sich nicht
Wissen, wie der Arzt tickt
„Je flexibler eine Risikoversicherung, umso besser schützt sie“
Die Risikolebensversicherung wächst wieder: 2023 stieg die Zahl der Verträge erstmals seit Jahren um 4,34 %. Doch trotz des Aufschwungs bleibt die Qualität vieler Tarife ausbaufähig. Das zeigt die aktuelle Analyse von Franke und Bornberg.