Beatrice Egli wird die neue Markenbotschafterin der VPV. Die im deutschsprachigen Raum bekannte Schlagersängerin wird zukünftig das Gesicht der VPV und in der Kommunikation rund um die Themen Absicherung und Vorsorge zu sehen sein.
VPV und Beatrice Egli vereinen gemeinsame Werte
Insbesondere für mich als Frau spielt die Vorsorge eine wichtige Rolle. Zudem sind auch die Musikbranche und das Leben selbst oft unberechenbar, weshalb ich es wichtig finde, sich frühzeitig Gedanken über die finanzielle Absicherung im Berufsleben und Alter zu machen.
Vorsorge und Absicherung aktiv ansprechen
Themen:
LESEN SIE AUCH
Gothaer GarantieRente Index: nachhaltige Altersvorsorge im Trend
Trotz Sorgen um Altersvorsorge: Jeder Fünfte kümmert sich nicht
Wissen, wie der Arzt tickt
„Je flexibler eine Risikoversicherung, umso besser schützt sie“
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
SHB Versicherung – ein starker Partner für das Privatkundengeschäft
Im Frühjahr sichern Paare ihre Liebsten mit der EUROPA besonders günstig ab
Mit leistungsstarken Kfz-Tarifen der EUROPA entspannt in den Frühling starten
18.03.2024: Der ultimative Deep dive auf dem digitalen bKV-Kongress
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













