Beatrice Egli ist Markenbotschafterin der VPV

Beatrice Egli wird die neue Markenbotschafterin der VPV. Die im deutschsprachigen Raum bekannte Schlagersängerin wird zukünftig das Gesicht der VPV und in der Kommunikation rund um die Themen Absicherung und Vorsorge zu sehen sein. Authentisch, positiv und erfolgreich – Beatrice Egli ist eine absolute Powerfrau, die ihre Fans, Jung und Alt, seit Jahren begeistert. Seit ihrem Durchbruch in der Castingshow DSDS ist sie nicht mehr aus dem TV wegzudenken. Doch auch trotz ihres großen Erfolgs als eine der erfolgreichsten Schlagerkünstlerinnen, ist sie immer auf dem Boden geblieben.

(PDF)
Beatrice-Egli-2021-VPVBeatrice-Egli-2021-VPV

VPV und Beatrice Egli vereinen gemeinsame Werte

Beatrice Egli ist die neue Markenbotschafterin der VPV und die Partnerschaft könnte passender nicht sein. Das familiäre und solidarische Miteinander, soziale Verantwortung, Naturverbundenheit und Tradition sind Werte, die die VPV und Egli miteinander teilen. Beatrice Egli sagt:

Insbesondere für mich als Frau spielt die Vorsorge eine wichtige Rolle. Zudem sind auch die Musikbranche und das Leben selbst oft unberechenbar, weshalb ich es wichtig finde, sich frühzeitig Gedanken über die finanzielle Absicherung im Berufsleben und Alter zu machen.
Im Rahmen der mehrjährigen Partnerschaft sind deshalb einige Kampagnen rund um die Themen Vorsorge und Absicherung geplant sowie vieles mehr.

Vorsorge und Absicherung aktiv ansprechen

Dietmar Stumböck, Vorstand Vertrieb und Marketing der VPV, erklärt, dass Beatrice Egli die perfekte Markenbotschafterin für die VPV sei. Sie stehe für Authentizität, Erfolg und Bodenständigkeit und sie wisse, was sie will. Als traditionsreiche Versicherung seien das auch für sie zentrale Werte. Gemeinsam ist das Ziel zu sensibilisieren und die Themen Vorsorge und Absicherung aktiv anzusprechen. Beide Seiten freuen sich bereits auf die Zusammenarbeit. Bild: © VPV Lebensversicherungs-AG

(PDF)

LESEN SIE AUCH

Young couple walking with their dog in a colorful autumn forestYoung couple walking with their dog in a colorful autumn forestKzenon – stock.adobe.comYoung couple walking with their dog in a colorful autumn forestKzenon – stock.adobe.com
Produkte

Gothaer GarantieRente Index: nachhaltige Altersvorsorge im Trend

Seit Mitte des Jahres bietet die Gothaer die neuen GarantieRente Index an, die unter anderem zwei nachhaltige Indizes (ESG) berücksichtigt. Genau damit ist der Kölner Versicherer besonders erfolgreich in den Markt gestartet. Mehr als drei Viertel aller Kunden entscheiden sich im Rahmen der GarantieRente Index für nachhaltige Indizes.
Mann-besorgt-329652045-AS-pikselstockMann-besorgt-329652045-AS-pikselstockpikselstock – stock.adobe.comMann-besorgt-329652045-AS-pikselstockpikselstock – stock.adobe.com
Assekuranz

Trotz Sorgen um Alters­vor­sorge: Jeder Fünfte küm­mert sich nicht

Die finanzielle Absicherung im Alter macht der Mehrheit der Deutschen Sorgen. Gleichzeitig können viele gar nicht abschätzen, ob ihre Rente reichen wird, wie eine repräsentative Civey-Umfrage im Auftrag des GDV ergab.
Anzugtraeger-Arzt-177419822-AS-goodluzAnzugtraeger-Arzt-177419822-AS-goodluzgoodluz – stock.adobe.comAnzugtraeger-Arzt-177419822-AS-goodluzgoodluz – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

Wissen, wie der Arzt tickt

Der Markt für Spezialmakler im Medizinsektor befindet sich in einem Wandel wie nie zuvor. Da reicht es bei Weitem nicht mehr, sich nur mit Versicherungen auszukennen. In kaum einer Branche wächst der Frauenanteil so stark wie in der Medizin. Dies sollten Makler im Blick haben, die sich mit ihren Vorsorge- und Absicherungsthemen auf Ärzte und Zahnärzte konzentrieren – eine der lukrativsten und daher besonders heiß umkämpften Zielgruppen überhaupt. Yö
Michael Franke, geschäftsführender Gesellschafter von Franke und Bornberg© Marc Theis, HannoverMichael Franke, geschäftsführender Gesellschafter von Franke und Bornberg© Marc Theis, Hannover
Rating

„Je flexibler eine Risikoversicherung, umso besser schützt sie“

Die Risikolebensversicherung wächst wieder: 2023 stieg die Zahl der Verträge erstmals seit Jahren um 4,34 %. Doch trotz des Aufschwungs bleibt die Qualität vieler Tarife ausbaufähig. Das zeigt die aktuelle Analyse von Franke und Bornberg.

Unsere Themen im Überblick

Informieren Sie sich über aktuelle Entwicklungen und Hintergründe aus zentralen Bereichen der Branche.

Themenwelt

Praxisnahe Beiträge zu zentralen Themen rund um Vorsorge, Sicherheit und Alltag.

Wirtschaft

Analysen, Meldungen und Hintergründe zu nationalen und internationalen Wirtschaftsthemen.

Management

Strategien, Tools und Trends für erfolgreiche Unternehmensführung.

Recht

Wichtige Urteile, Gesetzesänderungen und rechtliche Hintergründe im Überblick.

Finanzen

Neuigkeiten zu Märkten, Unternehmen und Produkten aus der Finanzwelt.

Assekuranz

Aktuelle Entwicklungen, Produkte und Unternehmensnews aus der Versicherungsbranche.