Das französische Scale-up Moonshot Insurance von Société Générale Assurances ist in Deutschland gestartet und bietet Unternehmen Insurance-as-a-Service-Lösungen.
Das Insurtech unterstützt Onlinehändler, Mobilitäts- und Finanzdienstleister mit Technologie und Know-how bei der schnellen Umsetzung kontextbezogener White-Label-Versicherungen.
Immer mehr Unternehmen wollen ihren Kunden zu ihren Produkten die passende Versicherung anbieten, die sich mit einem Klick problemlos hinzubuchen lässt.
So bieten Neobanken ihren Kund*innen zusätzlichen Schutz für den Online-Einkauf oder Onlinehändler ihren Käufern zusätzliche Garantieleistungen.
Mit Moonshot Insurance ist dieses zusätzliche personalisierte und datengestütztes Angebot schnell zu realisieren - ganz aktuell auch in einer Kooperation mit dem deutschen Digital-Wallet-Unternehmen Stocard zu sehen.
Themen:
LESEN SIE AUCH
blau direkt kooperiert mit digitalem Versicherer mailo
Die Bayerische vertieft Kooperation mit Novum
ERGO übernimmt NEXT Insurance und steigt in den US-Markt ein
Ammerländer Versicherung steigert Jahresergebnis 2024 deutlich
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
BarmeniaGothaer setzt sich zehn Milliarden Euro Beitragseinnahmen bis 2028 als Ziel
Concordia startet Förderinitiative #LebenWirLos
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













