Die neuen Haftpflichtprodukte bieten mehr als 30 neue Leistungen und unzählige Leistungsverbesserungen. Die bekannte Best-Leistungs-Garantie, Besitzstands-Garantie und Konditionsdifferenzdeckung sorgt zusätzlich für mehr Beratungssicherheit.
In der gleichzeitigen Überarbeitung von sechszehn Produkte hat man darauf geachtet, dass dies nicht zu Lasten des Beitrags für die Kunden geht. Ganz im Gegenteil: Ein Preisvorteil von bis zu 20 Prozent gegenüber den vergangenen Tarifen wird direkt weitergegeben.
Nicht nur günstigere Beiträge sowie deutlich verbesserte Leistungen zeichnen die neuen Produkte der NV-Versicherungen aus. Deckung von bis zu 50 Mio. Euro Versicherungssumme für Sach- und Vermögensschäden als auch für Personenschäden sind im Versicherungsfall je nach Tarif möglich.
bessergrün-Angebote
Die Tarife gibt es auch in der nachhaltigen bessergrün-Variante: Privat-, Hunde- und Pferdehalterhaftpflicht werden dabei mit nachhaltigen Mehrleistungen angeboten.
Zudem gibt es die Leistungsversprechen für den Beitragseinsatz in nachhaltige Kapitalanlagen sowie die Förderung ökologischer Projekte. Die Transparenz wird damit deutlich: Für jeden „bessergrün“-Vertrag wird ein Baum in Deutschland gepflanzt.
Neben den üblichen Tarifinformationen in Papier- und digitaler Form sowie der persönlichen Unterstützung aus dem Makler-Service der NV-Versicherungen wurde bereits Ende des Jahres die weitreichende Einführung vertriebsunterstützend geplant, so dass den Vertriebspartnern verschiedene Online-Seminare zur Produkteinführung ab März zur Verfügung stehen.
Als Referenten stehen berufserfahrene Experten der NV-Versicherungen für Produkte und Fachthemen zur Verfügung. Mit den Webinaren kann wertvolle Weiterbildungszeit für Makler und Vermittler generiert werden.
Die NV-Versicherungen verfügt zudem über eine Schnittstelle, um diesen Zeit IDD-konform an gut beraten zu übertragen.
Bereits Anfang des Jahres gab es zu den nachhaltigen NV-Versicherungen „bessergrün“ sowie Behandlung von Rechtslagen im Bereich Tierhalterhaftpflicht von den Vertriebspartnern erfreuliche Teilnehmerzahlen.
„Nach der erfolgreichen Resonanz auf unsere ersten Online-Seminare in diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen, die Ergebnisse unserer Produktschmiede auch über diesen Weg vorzustellen.“, so Henning Bernau, Gesamtvertriebsleiter der NV-Versicherungen.
Weitere Informationen zum Online-Seminar-Angebot erhält man unter: Bereits Anfang des Jahres gab es zu den nachhaltigen NV-Versicherungen „bessergrün“ sowie Behandlung von Rechtslagen im Bereich Tierhalterhaftpflicht von den Vertriebspartnern erfreuliche Teilnehmerzahlen. „Nach der erfolgreichen Resonanz auf unsere ersten Online-Seminare in diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen, die Ergebnisse unserer Produktschmiede auch über diesen Weg vorzustellen.“, so Henning Bernau, Gesamtvertriebsleiter der NV-Versicherungen.
Weitere Informationen zum Online-Seminar-Angebot erhalten Sie hier.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Die Bayerische mit Update bei privaten Haftpflichttarifen
Die Bayerische überarbeitet ihr Tarifangebot für die private Haftpflichtversicherung inklusive Diensthaftpflicht, Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht- sowie die Tierhalterhaftpflichtversicherung.
degenia führt Wohngebäudekonzept T23 ein
Der Tarif T23 kombiniert bewährte Leistungen des Vorgängertarifs mit einem innovativen Deckungsschutz, der angesichts der Energiewende unverzichtbar geworden ist: So sind Wärmepumpen gegen Diebstahl bis zu 30.000 Euro abgesichert.
degenia startet mit Wohngebäudekonzept T22
Die neue Wohngebäudeversicherung soll Haftungsfallen für Makler minimieren. Dafür berücksichtigt sie Bausteine wie "Grob fahrlässige Verletzung von Obliegenheiten", verzichtet auf die Mindestwindstärke und bietet eine Best-Leistungs- sowie Besitzstands-Garantie.
degenia mit neuer Tierhalter-Haftpflichttarif für Fellnasen
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
NordVPN stärkt Cyberschutz: Identitätsdiebstahl jetzt versichert
Der Cybersicherheitsanbieter NordVPN weitet seine Schutzleistungen aus: Kundinnen und Kunden in Deutschland, die Opfer von Identitätsdiebstahl werden, erhalten künftig eine umfassende Absicherung über die im „Ultimate“-Abonnement enthaltene Cyberschutz-Versicherung.
Acture startet mit digitalem Gesundheitsprogramm in Deutschland
Die Arbeitswelt in Deutschland steht unter Druck: Steigende Fehlzeiten, eine alternde Belegschaft und zunehmende psychische Belastungen erfordern neue Antworten im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Der niederländische Anbieter Acture bringt mit dem „Employee Welfare Program“ (EWP) ein seit über 15 Jahren bewährtes Gesundheitskonzept auf den deutschen Markt.
AXA überarbeitet Betriebshaftpflichtversicherung für kleine und mittlere Unternehmen
AXA Deutschland hat ihre Betriebshaftpflichtversicherung neu ausgerichtet, um kleine und mittlere Unternehmen (KMU) besser abzusichern. Mit verbesserten Leistungen in der Grunddeckung und gesenkten Mindestbeiträgen will der Versicherer die Attraktivität und Zugänglichkeit seiner Produkte in einem herausfordernden wirtschaftlichen Umfeld erhöhen.
Produkthaftung im Onlinehandel: HDI reagiert auf neue EU-Richtlinie mit erweitertem Schutz
Neue EU-Vorgaben stellen Händler und Plattformbetreiber vor versicherungsrechtliche Herausforderungen. HDI reagiert darauf mit einer erweiterten Betriebshaftpflichtlösung – und bietet mit dem „Vendors Endorsement“ eine gezielte Absicherung für Online-Marktplätze.