Bei den TARGO Versicherungen gibt es einen Generationswechsel: So folgt Sascha Müller zum 1. Oktober 2020 auf Bernd-Leo Wüstefeld, der in den Ruhestand geht, als Vertriebsvorstand.
Bernd-Leo Wüstefeld blickt auf eine langjährige und sehr erfolgreiche Karriere bei den TARGO Versicherungen zurück. Nach verschiedenen Stationen in leitender Funktion wurde er 2001 in den Vorstand der TARGO Versicherungen berufen.
Iris Kremers, Bancassurance-Chefin, dazu:
„Wir sind Bernd-Leo Wüstefeld für sein unermüdliches Engagement und seine unternehmerische Leistung zu tiefem Dank verpflichtet. Für die nächste Lebensphase wünsche ich ihm – auch im Namen meiner Vorstandskollegen – alles erdenklich Gute – vor allem Gesundheit. Es freut mich, dass wir mit Sascha Müller einen Nachfolger aus den eignen Reihen gewinnen konnten, der das Unternehmen und die Bedürfnisse unserer Kooperationspartner gleichermaßen kennt. Für die vor ihm liegenden Aufgaben wünsche ich ihm viel Erfolg.“
Sascha Müller war nach seinem Einstieg im Jahr 2011 bei den TARGO Versicherungen als Vertriebscoach in verschiedenen leitenden Funktionen tätig – seit 2016 als Vertriebsdirektor im Bereich „Mobile Kundenberatung“. Zuvor war Müller bei der Sparkasse Vest, dem AWD und der TARGOBANK.
Bilder: (1-2) © John M. John / TARGO Versicherungen
Themen:
LESEN SIE AUCH
Stefan Liebig verlässt Haftpflichtkasse
Generationswechsel im Janitos-Vorstand
BGV: Matthias Kreibich wird ab 1. Januar 2022 Vorstandsmitglied
NV-Versicherungen mit neuem Vorstand
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Fonds Finanz startet digitale Fondsvermögensverwaltung WealthInvest
Verisk integriert deutsche Schadenlösungen unter einheitlicher Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.