SÜDVERS: neuer Regionalleiter in München

Manfred Weikert wird als neuer Regionalleiter in München bei SÜDVERS vor allem das Kundenportfolio von SÜDVERS in Süddeutschland ausbauen.

Seit mehr als 30 Jahren berät und begleitet Manfred Weikert Unternehmen sowie Privatpersonen in allen relevanten Fragen aus den Bereichen Risikomanagement und Versicherung.

Manfred Weikert erklärt:

„Die Werte und die Unternehmenskultur von SÜDVERS, die Vision und die Kundenfokussierung sprechen mich besonders an. Als von Natur aus neugieriger und offener Mensch bin ich sehr gespannt auf den Kundenkontakt und die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen. Es ist mir wichtig, miteinander neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen – aber auch Bewährtes zu nutzen, um Kundenmehrwert zu schaffen. Ich freue mich sehr auf meine neue Tätigkeit und bedanke mich bei der Geschäftsleitung für das entgegengebrachte Vertrauen.“

Vor seinem Einstieg bei SÜDVERS war Manfred Weikert sechs Jahre als Leiter Vertrieb und Kundenbetreuung Region Süd für den Industriemakler der Ecclesia-Gruppe und davor 22 Jahre für den britischen Risikomanagement-Anbieter Aon tätig.

Volker Leucht, Leiter Gesamtvertrieb bei SÜDVERS sagt:

„Wir haben Manfred Weikert nicht nur als hervorragend qualifiziert, sondern auch als offen, positiv und partnerschaftlich kennengelernt. Wir sind sicher, mit unserem neuen Regionalleiter für München die Weichen optimal für weiteres Wachstum in dieser Region gestellt zu haben.“