mailo: bis zu 18 Monate kostenlose Differenzdeckung

Der digitale Gewerbeversicherer mailo bietet seinen Kunden ab sofort eine kostenlose Differenzdeckung für bis zu 18 Monate auf alle Tarife an.

Wenn ein Kunde feststellt, dass die derzeitige Versicherungspolice nicht alle gewünschten Risiken abdeckt oder aber die Versicherungssumme zu niedrig ist, bietet der Digitalversicherer nun eine sofortige und kostenfreie Differenzdeckung an, die bis zu 18 Monate währt.

Dabei wird zwischen der Summen-Differenzdeckung und der Konditions-Differenzdeckung unterschieden. Beide erhält der Kunde automatisch.

So muss der Kunde nicht warten, bis seine bestehende Versicherung ausläuft.

Armin Molla, Vorstand IT, Vertrieb und Marketing der mailo Versicherung AG, dazu:

„Grundsätzlich macht eine Differenzdeckung dann Sinn, wenn der bestehende Versicherungsschutz nicht mehr ausreicht oder die Versicherungssumme zu gering ist: Ohne unser Angebot der kostenlosen Differenzdeckung müsste zu dem bestehenden Vertrag ein weiterer mit der gewünschten Komplettdeckung abgeschlossen werden – das ist nicht nur teuer, sondern auch unnötig. Daher kann unsere kostenlose Differenzdeckung für das Wechselgeschäft genutzt werden: Selbst dann noch, wenn die Kündigungsfristen verpasst worden sind.

Zusätzlich zu der kostenlosen Differenzdeckung bieten wir unseren Maklerpartnern und Kunden weitere Highlights an, wie den einfachen Online-Abschluss mit automatisierter Policierung und einer Update-Garantie für alle Versicherungslösungen.“

 

Bild: © olly / fotolia.com

Themen: