Markel geht mit exklusivem Maklerportal an den Start

Markel geht nun den nächsten Schritt in Richtung Digitalisierung – mit einem exklusiven Portal für den modernen Makler.

Das neu konzipierte Maklerportal geht unter dem Namen MarkelNow in der ersten Ausbaustufe offiziell an den Start. Die Strategie dahinter: schlanke Prozesse, schnelle

Frederik Wulff, Vorstandsvorsitzender bei Markel Insurance SE, dazu:

„Die Digitalisierung verändert uns, moderne Zeiten erfordern moderne Lösungen. Mit MarkelNow wollen wir gemeinsame Prozesse noch weiter verschlanken und die Arbeit für alle effizienter machen.“

Auf der Webseite gelangen Makler über einen persönlichen Login in einen privaten und geschützten Bereich, in dem sie künftig nicht nur Angebote zu sämtlichen Markel-Produkten über MarkelNow erstellen, sondern das Neugeschäft selbst policieren können.

Wie können Makler einen Zugang zu MarkelNow erhalten?

Ab 4. Juni 2020 können interessierte Makler auf der Seite www.markel.de/markelnow mehr über das neue Portal von Markel erfahren. Ihren persönlichen Account können sie über www.markel.de/anbindung direkt online beantragen.

Markel legt dann einen DSGVO-konformen Zugang zum Maklerportal an, über den sich Makler sicher einloggen können.

 

Bild: © Sergey Nivens – stock.adobe.com

Themen: