Durch eine Kooperation macht Bank11 deutschlandweit die Versicherungsprodukte von FRIDAY im Kfz-Handel für Kunden zugänglich.
Bank11 bietet auf diese Weise ein weiteres Produkt an, das digital und papierlos mit einer Finanzierung abgeschlossen werden kann.
Benjamin Klatt, Bereichsleiter Vertrieb bei Bank11, dazu:
„Mit dem Kfz-Versicherer FRIDAY haben wir ein innovatives und digitales Versicherungsangebot, was perfekt auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt ist und daher hervorragend zu unserer Strategie passt. Die Tarife sind nicht nur preislich attraktiv und leistungsstark, sondern auch, wie von uns gewohnt, mit einer schlanken und smarten Antragsstrecke verbunden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“
Jeder Kunde kann dabei seinen Wunschtarif „FRIDAY Zahl-pro-Kilometer“ oder „FRIDAY Original“ wählen. Für zusätzliche Flexibilität und mehr Kontrolle für den Kunden sorgt hierbei die monatliche Kündbarkeit der beiden Tarife.
Themen:
LESEN SIE AUCH
blau direkt und FONDSNET geben Zusammenarbeit bekannt
Württembergische kooperiert mit Swiss Re Corporate Solutions
bAV: Liechtenstein Life und Penseo kooperieren
Netfonds kooperiert mit germanBroker.net
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
wefox sichert sich 151 Mio. Euro zur Skalierung des MGA-Geschäfts
Das Insurtech wefox hat sich über eine Kombination aus Kapitalerhöhung (76 Mio. Euro) und Refinanzierung (75 Mio. Euro) insgesamt 151 Millionen Euro gesichert. Damit will das Unternehmen seinen strategischen Fokus auf das Managing-General-Agent-Modell (MGA) sowie den technologiebasierten Maklervertrieb in Europa weiter ausbauen und 2025 die Rückkehr zur Profitabilität erreichen.
Allianz Direct & FRIDAY: Übernahme abgeschlossen
Allianz Direct, der paneuropäische Online-Versicherer der Allianz Gruppe, hat die Übernahme des Versicherungsportfolios von FRIDAY erfolgreich abgeschlossen. Nach Erhalt aller notwendigen behördlichen Genehmigungen umfasst die Transaktion nicht nur rund 250.000 Kundinnen und Kunden in Deutschland und Frankreich, sondern auch die Marke FRIDAY sowie bestehende Vertriebsvereinbarungen.
US-Markt im Visier: ERGO übernimmt NEXT Insurance komplett
Mit der vollständigen Übernahme des US-Versicherers NEXT Insurance wagt ERGO einen strategischen Vorstoß in den weltweit größten Versicherungsmarkt. Was hinter der Expansion steckt – und welche Rolle Technologie dabei spielt.
vfm-Gruppe meldet Umsatzplus von über zehn Prozent
Die vfm-Gruppe blickt auf ein außergewöhnlich erfolgreiches Jahr zurück: Mit einem Umsatzplus von über zehn Prozent, einem starken Kompositgeschäft und neuen Kooperationen startet der Maklerverbund in sein Jubiläumsjahr.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.