Im Vorstand der FondsKonzept AG gibt es nun eine neue Ressortverteilung: Alexander Lehmann, seit August 2019 Vorstand für Vertrieb, erweitert sein Ressort und übernimmt ab 1. Juni 2020 neben dem Segment Vertrieb Businesspartner auch den Bereich Marketing sowie die Betreuung der Haftungsdächer.
Die beiden Bereiche wurden bislang von Martin Eberhard geleitet, der den Konzern zum 31. Mai verlässt und sich fortan auf sein eigenes Finanzberatungsunternehmen konzentriert.
Hans-Jürgen Bretzke, Vorsitzender des Vorstands der FondsKonzept AG, dazu:
„Wir danken Martin Eberhard für seine außerordentlichen Verdienste um die digitalen Dienstleistungen für unsere Partner und freuen uns, mit ihm als Makler weiterhin zusammenzuarbeiten. Er ist der Architekt des hybriden Beratungsansatzes, mit dem wir das Maklerservicecenter um die digitalen Bausteine Finance Cloud, Finanz Home, Finance App und den Fondsshop erweitern und einen zusätzlichen Marktvorsprung erarbeiten konnten.“
Hans-Jürgen Bretzke wird als Vorsitzender des Vorstands weiterhin für die strategische Ausrichtung des Konzerns und den Ausbau der fondsgebundenen Vermögensverwaltung verantwortlich sein. Die Vorstände Heike Angele und Christian Sosnowski bleiben in ihren Ressorts Personal und Administration beziehungsweise IT-Entwicklung unverändert.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Neues Vorstandsmitglied bei FondsKonzept
FondsKonzept AG feiert 20-jähriges Gründungsjubiläum
FondsKonzept AG: Bestandswachstum trotz Zinshürden
FondsKonzept AG und vfm-Gruppe vertiefen Zusammenarbeit
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Fonds Finanz startet digitale Fondsvermögensverwaltung WealthInvest
Verisk integriert deutsche Schadenlösungen unter einheitlicher Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.