PSVaG: Dr. Benedikt Köster wird ab 2021 Vorstandmitglied

Zum 1. Januar 2021 ist Dr. Benedikt Köster als Mitglied des Vorstands des Pensions-Sicherungs-Vereins bestellt worden.

Am 1. Mai 2021 wird er das Ressort „Betrieb und Finanzen“ von Hans H. Melchiors übernehmen.

Derzeit ist Dr. Benedikt Köster bei der Deutschen Post DHL Group als Senior Vice President für die nationalen operativen und finanzwirtschaftlichen Pensionsthemen sowie Pensionsaufgabenstellungen im Ausland verantwortlich. Er zudem Mitglied der Deutsche Aktuarvereinigung e.V. und Leitungsmitglied in der Fachvereinigung Mathematische Sachverständige der Arbeitsgemeinschaft betriebliche Altersversorgung e.V.

Hans H. Melchiors Melchiors wird am 30. April 2021 seine Tätigkeit als Mitglied des Vorstands für den PSVaG beenden und in den Ruhestand treten.

 

Bild: © tadamichi – stock.adobe.com

Themen: