CLARK kooperiert mit Franke und Bornberg

CLARK kooperiert mit Franke und Bornberg
© alphaspirit – stock.adobe.com

Durch eine Zusammenarbeit mit dem Analyse- und Softwarehaus Franke und Bornberg können Kunden von CLARK Versicherungen in Zukunft noch umfassender vergleichen.

Mit Franke und Bornberg setzen CLARK nach eigenen Angaben auf eine marktführende Vergleichs- und Tarifierungssoftware für Versicherungen. Die Berater können in den Produktbereichen Kranken und Leben künftig noch umfassender vergleichen und in der persönlichen Kundenberatung auf eine umfangreiche Datenbank zugreifen.

Darüber hinaus konnte Franke und Bornberg mit digitalen Prozessen, Schnelligkeit und Flexibilität bei CLARK punkten.

Michael Franke, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Franke und Bornberg, dazu:

„Das Team von Franke und Bornberg kann stolz darauf sein, dass sich CLARK für unser Versicherungs-Know-how und unsere digitale Expertise entschieden hat.“